Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Aufgrund der aktuellen Umstände müssen wir auch wohl die Teameinteilung, sowie die Renn- und Ruhezeiten umplanen.

Da es meiner Meinung nach unfair wäre ein einzelnes 2er Team neben zwei 3er Teams an der Start zu schicken, würde ich vorschlagen, dass wir die beiden verbleibenden 3er Team auf 2er Teams umverteilen. Somit haben wir vier 2er Teams und könnten dann gut im 2-Stunden-Takt fahren, egal ob Tag oder Nacht...

Macht euch mal Gedanken...
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Beitrag von Gerry »

Ich denke, das werden wir sehen, wie die einzelnen Teammitglieder das durchstehen! :skate:
Zur Not können wir ja jederzeit umstellen, oder wenn nichts mehr geht einfach Pause. :roll:
Schließlich wollen wir keine Rekorde schlagen, sondern der Spaß steht im Vordergrund! 8)
Das kriegen wier schon alle gemeinsam hin!! :drunk:
Oder zweifelt da etwa jemand dran????????????? :bb:

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Beitrag von F:Ernst »

Gerry hat geschrieben:Ich denke, das werden wir sehen, wie die einzelnen Teammitglieder das durchstehen! :skate:
Zur Not können wir ja jederzeit umstellen, oder wenn nichts mehr geht einfach Pause. :roll:
Schließlich wollen wir keine Rekorde schlagen, sondern der Spaß steht im Vordergrund! 8)
Das kriegen wir schon alle gemeinsam hin!! :drunk:
Oder zweifelt da etwa jemand dran????????????? :bb:
Genau so sehe ich es auch,dass ist nunmal Situation gebunden.
Fred :shock:

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Nee Nee, Zweifel hab ich da auch keine...

Wäre nur einfacher, dass im Vorfeld schonmal umzuplanen, aber das können wir dann auch in etwas mehr als 24 Stunden im Bus noch in Ruhe machen.

Wie es dann vor Ort aussieht, steht ja eh noch auf einem anderen Blatt Papier...
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Beitrag von karokoenig »

MSR-Stefan hat geschrieben:Wie es dann vor Ort aussieht, steht ja eh noch auf einem anderen Blatt Papier...
okay, ich bringe dann noch ein "anderes Blatt Papier" mit, damit wir das dann vor Ort UNorganisieren können :lol:

Noch einmal schlafen :)

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Renn- / Ruhezeiten LeMans 2009

Beitrag von Seb »

Wenn Ihr dann lieber in 3er-Schichten fahren wollt, bietet sich auch ein Schema mit "fließender" Schichtbesetzung an:

Code: Alles auswählen

16.00 - 16.20  Startläufer 2 Runden
16.20 - 17.30  Jeder einmal (ohne Startläufer)
17.30 - 20.00  1, 2, 3
20.00 - 22.30  4, 5, 6
22.30 - 01.00  7, 8, 1
01.00 - 03.30  2, 3, 4
03.30 - 06.00  5, 6, 7
06.00 - 08.30  8, 1, 2
08.30 - 10.30  3, 4, 5
10.30 - 12.30  6, 7, 8
ab 12.30       Alle - wer noch will und kann
ca. 15.45      Schlußläufer 2 Runden
Dabei hat dann jeder mindestens einmal 2 Schichten lang Pause, und man kann während des Dienstes auch mal Pipimachen gehen...

Nur mal so als weitere Idee für Eure Diskussionen im Bus.

Antworten