Lost and found

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Calimero
Articles: 0
Beiträge: 104
Registriert: 16. Jul 2004, 01:59

Lost and found

Beitrag von Calimero »

Ich starte mal den Lost and Found Thread:

Lost:
1 Alpina Brillenetui mit orangen Wechselgläsern (Calimero)

Found:
1 schwarze Luftmatratze, leider mit defektem Ventil
1 blaues Zelt in schwarzem McKinley-Beutel
1 blaue Kühltruhe mit orangem Griff

Die Besitzer oder Finder mögen sich bitte melden.

LG
Silke

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Lost and found

Beitrag von MSR-Stefan »

Wenn die schwarze Luma eine selbstaufblasende ist, dann kann es gut sein, dass die einem anderen Team gehört, da ich die einfach aus der Box mitgenommen habe, da sie direkt neben der Luma vom Wupi lag.

Aktueller Stand bei mir:
Habe nix gefunden, vermisse aber den Hügel ;)
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Lost and found

Beitrag von karokoenig »

ja, könnte gut sein, dass das die Luma ist, die vorne vor der Box lag...sieht so aus...upppsss...

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Lost and found

Beitrag von Seb »

Calimero hat geschrieben: 1 blaues Zelt in schwarzem McKinley-Beutel
1 blaue Kühltruhe mit orangem Griff
Bekenne mich als Vergesser schuldig. Unsere Abreise war wohl doch etwas überstürzt...dafür hat bei der Rückreise alles in den Kofferraum gepaßt :lol:

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Lost and found

Beitrag von Gerry »

Na ja, wenn Du die Hälfte vergisst, klar das dann der Rest passt! :thumb:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Lost and found

Beitrag von spiderman »

Ich hab die Lust an der Arbeit verloren. Gefunden habe ich gestern dafür eine saubere Dusche, ein weiches Bett und meine Espressomaschine :)
:dusfor: - YES we skate!

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Lost and found

Beitrag von Gerry »

Ich suche noch meinen Bewegungsdrang! :shock:
Den habe ich wohl in LeManns vergessen! :D

MSR-Liko
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2009, 22:48

Lost and found

Beitrag von MSR-Liko »

Falls jemand so ein komisch französisches durchaus froschgrün aussehendes Finisher-Shirt gefunden haben sollte und nicht weiss wo hin damit und das dummerweise (für mich dann glücklicherweise..) auch noch Gr. L hat dann könnte es sich durchaus um meines handeln.....hab eben nicht nur den transponder unterwegs vergessen... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: PS: gefunden hab ich übrigens Majo und Pommes im Kühlschrank....man war das lecker nach literweise Isostar......

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Lost and found

Beitrag von Gerry »

Kannst meins haben, da ich soviel Finisher T'shirts habe, die eh nur meine Tochter als Nachthemden anzieht. Du musst mir nur noch mal deine Adresse mailen.
Gruß: Dein "Capitano!" :skate:

Antworten