Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Kuschelmeister »

Liebe Kuschelgemeinde,

auch das Jahr 2006 soll natürlich wieder im Zeichen der Kuscheltour zum Kloster Knechtsteden stehen :!:

Wer sie noch nicht kennt, hier die kurze Charakterisierung dieser Touren: wir fahren in einem absolut kommunikationsfreudigen Tempo, dass nicht durch übermässige Transpiration sondern starke Inspiration der Teilnehmer gekennzeichnet ist :)

Aufgrund terminlicher Zwänge sieht sich aber der Kuschelmeister leider gezwungen
Die Kuscheltour DAS ORGINAL :wink: Copyright und eingetragenes Warenzeichen :wink:
auf einenMittwoch zu legen :shock:

Daher schon einmal jetzt hier die Ankündigung der vorösterlichen Wallfahrt am Kuschelmittwoch:

1. Kuscheltour zum Klosterhof am 12.04.06, Start 19:30 Uhr ab P&R Parkplatz am S-Bahnhof Allerheiligen
sollte wieder Erwarten das Wetter nicht kuschelkompatibel sein, so wäre der 19.4. der nächste Termin.

Ich weiss, einige werden jetzt weinen und in tiefe Depressionen verfallen, da sie ggf. Mittwochs nicht können :cry:
Hier bieten sich spontane Selbsthilfegruppen an, die natürlich auch Dienstags auf den Spuren der Kuschelskater fahren können, hierfür gibt es ja unser schönes Forum. Möglich wäre auch ein 14 tägiger Wechsel zwischen Di und Mi, hier wird sich zeigen, was zweckmäßig ist.

Also merkt Euch den Termin vor, ich freu mich auf eine schöne und ruhige Tour mit Euch!

kuschelige Grüße
Fränky
Zuletzt geändert von Kuschelmeister am 5. Apr 2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Seb »

Kuschelmeister hat geschrieben:Aufgrund terminlicher Zwänge sieht sich aber der Kuschelmeister leider gezwungen
Die Kuscheltour DAS ORGINAL :wink: Copyright und eingetragenes Warenzeichen :wink:
auf einenMittwoch zu legen :shock:
Somit hat man jetzt die Möglichkeit,
  • dienstags zum A-TNS, :laola:
    mittwochs zur Kuscheltour :laola: und
    donnerstags zum D-Day :laola:
zu kommen. Mehr Hobbies braucht kein Mensch.

Benutzeravatar
ü-40
Articles: 0
Beiträge: 32
Registriert: 30. Jul 2004, 17:13
Wohnort: Usingen/Rhein-Main

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von ü-40 »

Seb hat geschrieben:
  • dienstags zum A-TNS, :laola:
...was heißt denn hier "A"

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Kuschelmeister »

:idea: A = Apollo = Treffpunkt Apollo Theater unter der Kniebrücke

Benutzeravatar
nico
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mai 2005, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von nico »

Letztes Jahr haben wir uns immer um 19.30 getroffen. Spricht was dagegen dies beizubehalten ?
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell, englischer Philosoph (1872-1970)

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von parisienne »

ü-40 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:
  • dienstags zum A-TNS, :laola:
...was heißt denn hier "A"
Alternativer

:)
neben dem Original gibt es halt noch einiges mehr.....

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Bundestrainer »

Fragen wir doch mal den Duden?
Duden.de hat geschrieben:a- [griech. a- = nicht, un-]:
verneint in Bildungen mit Adjektiven deren Bedeutung:
apolitisch, asinnlich, atypisch.
... ohne Wertung o.ä. :D
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von MarkusDDorf »

off-topic :oops:

Lieber Trainer, da bist Du absolut auf dem Holzweg !

Erstens ist die Schreibweise (A-TNS) zu beachten und zweitens gilt das nur für Adjektive ! Kann man aus tns ein Adjektiv bauen ? Ich glaube nicht, aber ich bin grammatikalisch kein Vorbild (Für mich gilt: "Ich kann alles, aber kein Hochdeutsch :D ) "

Markus

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Bundestrainer »

MarkusDDorf hat geschrieben:... und zweitens gilt das nur für Adjektive !
Sehr gut aufgepasst!
Dafür gibt es ein Fleißkärtchen.

Aber was sagen Atheisten, Analphabeten oder A-Meisen dazu :?: :P
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Sushirolle »

Ich plädiere auch für 19.30 Uhr. Nicht jeder fängt ja um 6 Uhr an zu arbeiten... :wink:

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Kuschelmeister »

stimmt: 19:30 Uhr Abfahrt!!! Habs auch oben geändert. Das Ganze soll allerdings in einem Zeitrahmen bleiben, der es auch denjenigen die früh aufstehen müssen erlaubt, rechtzeitig ins Bett zu kommen...

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von sumpfnatter »

Also dürfen wir jetzt nur noch halbe Pizzen (äääh Pfannkuchen) essen, oder wie???

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Frank2709 »

nein, wir skaten einmal um den P&R Parkplatz und fahren dann mit dem Bus zum Kloster, dann bleibt genug Zeit fürn nen kleinen Happen... :ichwarsnicht:

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von hulda100 »

Bin dabei und freue mich schon...
Barbara

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Kuscheltour 2006 DAS ORGINAL

Beitrag von Hinterherfahrer »

Ich sehe gerade blauen Himmel, da komme ich doch auch.
möchte noch jemand mit, z.B. aus der Ecke Nordstraße o.ä.?

Niels

EDIT: :oops: heute ist ja gar nicht der 12.4. Ich werde leider nicht da sein. :oops:
Zuletzt geändert von Hinterherfahrer am 5. Apr 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten