Klosterkuscheltouren 2007

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von hulda100 »

Schön, in Begleitung ist es immer schöner....

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kuschelmeister »

Liebe Kuschelgemeinde,

bestes Kuschelwetter heute...aber leider :cry: kann ich Euch nicht begleiten, da ich ab 21:15 Uhr an einer kuscheligen Weiterbildungsmaßnahme teilnehme.

Trotzdem würde es mich freuen, wenn Ihr entspannt und nett quasselnd Richtung Klosterhof rollt...und bitte denkt dran, wenn einer los rast, rasen alle hinterher und hinten können sie sehen wo sie bleiben...also bitte auf die etwas langsameren Kuschler warten bzw. nehmt sie bitte in Eure Mitte und versucht nicht ein Rennen aus der Tour zu machen :!:

Ciao
Fränky

Benutzeravatar
Running_Rob
Articles: 0
Beiträge: 110
Registriert: 30. Mai 2005, 21:05
Wohnort: D'dorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Running_Rob »

So sei es!

Amen

:skate: :skate: :skate: :skate:
Helm schützt!!!

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kuschelmeister »

naaaaaaaaaaaaaaaa? Alle Schäflein brav gewesen?
Also meine Weiterbildungsmaßnahme war ein voller Erfolg, ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher wie wir das in die Klosterrunde einbauen können aber es waren noch einige Kuschelschwestern und -brüder zugegen, so dass wir da mal schauen werden was geht Bild

Ciao
Fränky

Benutzeravatar
Running_Rob
Articles: 0
Beiträge: 110
Registriert: 30. Mai 2005, 21:05
Wohnort: D'dorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Running_Rob »

Hallo großer Meister.
Ich kann vermelden, dass wir gestern in gemütlich-kommunikativem Tempo auf dem altbewährten Pilgerpfad gewandelt sind. :jump:
Die abschließende Nachfrage ergab, dass alle mit dem Tempo zufrieden waren! :laola:

Kuschelige Grüße

Robin
:prost:
Helm schützt!!!

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von hulda100 »

Heute ist wieder kuscheln angesagt..... bin wahrscheinlich dabei.
Barbara

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von hulda100 »

Heute wieder Klosterrunde-Neuss-Allerheiligen-
Treffpunkt: Parkplatz Neuss-Allerheiligen S-Bahn.
Start 19:30Uhr

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Zaubermaus »

Klosterrunde war bei besten Wetterbedingungen toll!!!
Beteiligung hätte etwas mehr sein können :wink: !
... wenn man auch zu zweit ganz prima kuscheln kann :oops: ...
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kirkie »

Das schöne Wetter sollte genutzt werden, daher wird heute wieder gekuschelt!
Treffpunkt: S-Bahn-Parkplatz Neuss-Allerheiligen
Start: 19:30 Uhr

CU on wheels! :thumb:

Benutzeravatar
Pe
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 21:59
Wohnort: Ddorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Pe »

Im Dunkeln läßt es sich gut kuscheln ;-)

War ne kuschelige Runde bei noch sehr angenehmen Temperaturen. Die Finsternis in Kombination mit dem ein oder anderen Hindernis auf den Feldwegen bzw. mit den von den Einheimischen hinterrücks eingebauten Skaterfallen führten zwar zu vermehrtem Bodenkontakt, allerdings ohne weiteren Schaden... :ichwarsnicht:

Kuschelige Grüße,
Die Pe

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Kloster Knechtsteden

Beitrag von Kirkie »

Dem beliebten Ausflugspunkt der Mittwochskuschler ist ganz aktuell ein SPON-Artikel gewidmet worden, genauer gesagt der dortigen Schule.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 78,00.html

Gewöhnlich gut informierte Kreise behaupten sogar, dass mind. einer von uns dort zur Schule ging und sein Abi machte. ;-)

BritneySpears
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 2. Sep 2004, 10:24

Kloster Knechtsteden

Beitrag von BritneySpears »

Damals haben wir dort allerdings weniger gekuschelt... das wäre mir so ganz unter Jungs auch ziemlich schwer gefallen...:crazy:
da kuschel ich schon lieber von Zeit zu Zeit mit Euch! :skate:
Aber es war, ist und bleibt hoffentlich eine gute Adresse... ob nun zum Lernen, kulturell oder auch zum Kuscheln. :hey:

Antworten