Klosterkuscheltouren 2007

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kuschelmeister »

Liebe Kuschelgemeinde,

habe gestern auch mal ganz kurzfristig das schöne Wetter nutzen können, um die Strecke der Klosterrunde zu testen und habe gute Nachrichten zu verkünden: der schlechte Radweg mit dem man die Straßenabfahrt zum Kloster umgehen kann ist nun komplett neu asphaltiert worden!!! :thumb:

ausserdem hält der Klosterhof eine neue Überraschung parat...die Mwst-Umstellung hat so interessante Bierpreise wie 2,22 Eur oder 2,27 Eur für nen Milchkaffee hervorgebracht :roll:

bis die Tage
Ciao
Fränky

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von sumpfnatter »

@Kuschelmeister:

Wann solls denn in diesem Jahr losgehen und vor allem an welchem Wochentag???

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kuschelmeister »

schwierige Frage für mich, ich werd wohl dieses Jahr sowohl Di (Messe) als auch Mi (Allerheiligen) Training haben, so dass ich eh nur unregelmässig mitkuscheln kann...hier muss die Kuschelgemeinde mehrheitlich sagen was ihr ggf. angenehmer ist...aber je nach Wetterlage kann es sicher bald wieder losgehen!

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Spargelbein »

Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass es am Mittwoch losgeht. :prost:

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von WupSk8er »

Ich bin auch für die Mittwochs Kuscheltour :party1:

Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kirkie »

Mittwochs hat sich doch bewährt, ich stimme für Mi.

Anfangen könnten wir direkt morgen abend um 19.30 h in Allerheiligen am P+R-Parkplatz! ;-)

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Spargelbein »

Genau. Ich hatte erwartet dass es diesen Mittwoch losgeht. :)
Irgendwann muss ich ja wieder auf die Rollen.
Ich schaue morgen mal in die Laberleiste...

- Martin

P.S.:
Der Morgen auf der Arbeit hat mich davon überzeugt, dass ich es heute nicht schaffe.
Generell hätte ich auch nichts gegen Kuscheltouren am Freitag.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Kirkie »

Aktuell gibt's Bombenskatewetter im DUSFOR-Großraum ... wer hat noch Interesse an der Eröffnung der Klosterkuschelsaison :herz:
:laola: heute abend :laola: ?

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Frank2709 »

kann leider heute auch nicht auch wenn das Wetter wirklich genial ist

und
Spargelbein hat geschrieben:Generell hätte ich auch nichts gegen Kuscheltouren am Freitag.
wäre für mich auch ne nette Alternative bei der man dann nicht immer im Hinterkopf haben müsste sich am nächsten Tag zur Arbeit zu schleppen und so ggf. auch mal Strecken(längen) rund ums Kloster variieren könnte.

Ciao
Frank

Benutzeravatar
charleybrown
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mär 2006, 11:35
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von charleybrown »

Spargelbein hat geschrieben:Generell hätte ich auch nichts gegen Kuscheltouren am Freitag.
Freitag fände ich auch ganz nett! Manchmal ist es halt unter der Woche doch einfach zu spät...

Patrick

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von juanita »

Ja, Freitags fände ich auch gut. Dann muß man nicht immer so auf die Uhrzeit achten!

Freu mich, wenn's endlich los geht! Ende des Monats wird ja auch endlich die Uhr umgestellt.

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von WupSk8er »

Schade :( kann leider heute nicht zur Kuschelrunde kommen.

Freitags find ich auch gut, es könnte im Kloster nur etwas voller werden.

Grüße

WupSk8er

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von sausejule »

Hallo Klosterkuschler,

sollte die Freitagsfraktion sich durchsetzen, nehme ich vielleicht auch den Schleier :inno: und schließe mich mal der Schar der pilgernden Brüder und Schwestern an. Mittwochs ist zeitlich immer zu knapp.

Fromme Wünsche von
Jule

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von Bigbirdy »

Freitags finde ich auch kuschelig.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Klosterkuscheltouren 2007

Beitrag von leuchtspeedy »

Ja, tatsächlich, Freitags wäre ein idealer Kuscheltag!

Antworten