Klosterkuscheltouren 2008

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Spargelbein »

Die Zeit scheint mir gekommen, die Kutte über- und den Pfannkuchen einzuwerfen. :prost:
Na und wenn ich mich irre, dann sitze halt am Mittwoch aum 19:30 mutterseelenallein auf der Kofferraumkante des S-Bahn-Parkplatzes in Neuss-Allerheiligen.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

BritneySpears
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 2. Sep 2004, 10:24

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von BritneySpears »

Ja, dazu hat es bereits Gespräche vergangenen Donnerstag gegeben.
Unser Kuschelmeister ist mittwochs nun regelmäßig andersweitig vergeben, so dass unter anderem der Montag und Dienstag als Ausweichtermine erwähnt wurden.
Als gelegentlicher Gast bin ich für alles von Montag bis Mittwoch offen.
Ich erinnere mich noch, dass es früher dienstags stattfand (, bis M19 dann nicht mehr konnte die Tour auf Mittwoch verlegt wurde).
Im Grunde haben wir jetzt eine ganz ähnliche Situation.
Also, was geht?! :skate:

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Ich bin wieder für den ursprünglichen Dienstag!

Dienstags kuscheln, Mittwochs ausruhen und Do ist Dusfor.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Spargelbein »

Ich persönlich finde das Freitags-Kloster-Kuscheln (FKK) noch besser, dafür sorgt schon mein Terminplan.
Das sollte aber niemanden daran hindern, am Mittwoch dem 23.04.08 eine Tour zu kuscheln. 8)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Hase
Articles: 0
Beiträge: 54
Registriert: 22. Apr 2005, 10:19
Wohnort: Homberg (Niederrhein)

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Hase »

DJ Hase wäre auch lieber Dienstags unterwegs... :party1:

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Kuschelmeister »

Hallo liebe Kuschelgemeinde,

es ist schon richtig, dass ich Mittwochs im Prinzip nicht kann :( Dienstags schon eher mal aber auf Einzelschicksale kann man bekanntlich nicht wirklich Rücksicht nehmen.
Ich denke es wird sich schon herauskristalisieren welcher Tag für die Meisten optimaler ist und im Prinzip wird es wie immer sein, einer macht nen Vorschlag und wer kommt, der kommt. Muss der Termin immer fest zementiert sein? Ich denke nicht unbedingt, wer sich für die Tour interessiert, guckt hier eh ins Forum und ggf. muss man sich sowieso nach dem Wetter richten :roll:

liebste Grüße
Euer Kuschelmeister :oops:

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von hulda100 »

ich könnte Dienstags.....
Freitag hat man meistens was anderes vor.
Barbara

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von sven »

Spalter ! ;)

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von smilie »

montag, freitag, Samstag Sonntag.
erst wird gas gegeben, dann getrunken und gekuscheld um dann in Schlangenlinie jedem Gulli auf dem Rückweg ausweichen zu können und als belohnung vor dem Umziehen wieder richtig dolle zu kuscheln

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Spargelbein »

Ich will ja nicht unken, aber morgen ist Dienstag!
Und wenn ich gerade Zeit hätte, dann würde ich fahren. Habe ich aber nicht.
Vielleicht ein anderes mal...

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
marie-dix-neuf
Articles: 5
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2003, 13:42

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von marie-dix-neuf »

Liebe Kuschler,

ich muss berichtigen: wegen des Kuschelmeisters mussten wir seinerzeit die Tour auf den Mittwoch verlegen: die Kuschlerin der ersten Stunde kann sowohl als auch... :P
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Benutzeravatar
winand
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 7. Jul 2004, 11:28
Wohnort: DUS/HAJ/HAM
Kontaktdaten:

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von winand »

Ja, was denn nun?!?
Dienstag, also heute? Ich wäre dabei...

Meister, sprich zu uns!

Grüße an die Füße!
W.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Mike »

Auch wenn ich nicht all zu oft zugegen war, ich persönlich fänd's schade, wenn der Mittwoch wegfällt. Aus folgenden Gründen:

1. Dienstag ist schließlich A-TNS

2. Es gibt einige Leute (nicht nur ich selbst), die Dienstags A-TNS fahren und Mittwochs trotzdem Kuscheln wollen (Überschneidungen).

Wenn sich alles auf Dienstags konzentriert, muss sich die Community zwischen A-TNS und Kuscheln entscheiden - was dazu führt, dass sowohl A-TNS-lern als auch Kuschlern teilweise Teilnehmer abhanden kommen, auch wenn der Personen-Mix zugegebenerweise nicht völlig identisch ist. Aber ich könnte mindestens zehn Leute nennen, die sowohl beim A-TNS als auch beim Kuscheln einen Tag später gesichtet wurden.

Ich fand es immer toll, dass man Dienstags - Mittwochs - Donnerstags, zum Teil sogar Freitags skaten konnte - wenn man wollte.

Soll das jetzt anders werden?

Grüße an alle.

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Kuschelmeister »

und der Meister spricht :D

ist doch alles gar kein Problem, es kann doch immer gekuschelt werden, das ist überhaupt das allgemeingültige Ziel :oops:

Spargelbein wird Mittwoch ne Runde Richtung Kloster drehen und es werden ihn sicherlich eine Menge Brüder und Schwestern begleiten. Alle Kuschelwilligen können eh nicht immer...meiner einer z.B. leitet dann halt unser Vereinstraining und da der Ablauf dabei etwas anders ist als im letzten Jahr kann ich leider nicht.
Heute kann ich aber auch nicht, da ich heute selbst trainiere aber ist durchaus möglich, dass ich einen der kommen Dienstage bei schönem Wetter gerne Richtung Kloster fahren werde. Dann werde ich das rechtzeitig ankündigen und wer Lust und Zeit hat kommt einfach im garantiert kommunikationsfreudigen Kuscheltempo mit :)

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Klosterkuscheltouren 2008

Beitrag von Spargelbein »

Mir ist es nicht so wichtig, welcher Wochentag denn nun der richtige ist, da ich das eh nicht jede Woche schaffe.
Aber heute ist es - im Gegensatz zu gestern - zumindest warm genug, auch wenn der Himmel sich gegen Abend etwas eintrüben kann.
Wie gesagt, ich bin so gegen 19:30 Uhr da und mental eigentlich nicht darauf eingerichtet, mutterseelenalleine zu skaten. :)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Antworten