Rollerball Kinoabend

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Mike »

Hallo Community, hallo Rollnacht-Ordner:

Also das ist ja wohl einen Thread wert - der gestrige Kinoabend mit dem Film Rollerball, oder etwa nicht?

Möchte vielleicht jemand eine Inhaltsangabe des Films verfassen?

Oder möchte gar jemand eine Filmkritik schreiben?

Oder traut sich das niemand? :ichwarsnicht:
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Rollerball Kinoabend

Beitrag von smilie »

Ich war sehr enttäuscht dass so wenig Leute da waren. Im prinzip ging es garnicht um den Film, sondern nur um sich mal zu treffen und zussammen sein.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Frank2709 »

ja dann hätten wir uns aber besser irgendwo nett in ner Kneipe treffen sollen. Ich war jetzt nicht da, weil "der" Film halt gar nicht mein Ding ist. Ansonsten hätte ich aber überhaupt nix dagegen sich mal ohne Weste und Rollen irgendwo so auf ein Bier mit allen Ordner zu treffen...der Montag ist da eigentlich gar kein schlechter Tag :pfeif:

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Dominik »

es kommt ja noch ein weiteres Ordnerevent... da wirds sicherlich auch ne regere Teilnahme geben denke ich
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Rollerball Kinoabend

Beitrag von sausejule »

Gestehe: Ich war auch nicht da, weil
- Film so gar nicht mein Fall
- Kino arg weit draußen für Radfahrer
- dadurch Zeitbedarf einigermaßen hoch...

Lag bestimmt nicht daran, dass die Rollnacht-Ordner so nervig sind, dass man keine Minute zusätzlich mit ihnen verbringen will :herz: , aber für Actionkino war der Aufwand echt zu hoch.
Ich freu mich auf Donnerstag, und den nächsten Termin ohne Rollen versuche ich auch wahrzunehmen.

BritneySpears
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 2. Sep 2004, 10:24

Rollerball Kinoabend

Beitrag von BritneySpears »

Ich denke, den Vogel habe ich abgeschossen:
Ohne auf die Idee zu kommen, mal einen Blick auf die Karte zu werfen, stand ich um 19:45 erwartungsvoll
...... vor dem UCI :oops: .
Die Assoziation war irgendwie: Düsseldorf :arrow: Kino :arrow: Kino, das ich kenne :arrow: da muss es sein.
Irgendwie hatte ich da was falsch abgespeichert und nicht weiter hinterfragt.
In Zukunft werde ich natürlich des edlen Sponsors gedenken und das CineStar bevorzugt besuchen.

Bitte um Verzeihung wegen der verfallenen Eintrittskarte,
Grüße.

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Kirkie »

Ich darf mich auch entschuldigen... wegen weil krank... auch "mein" 111er fiel deswegen aus. :cry:

Die Idee einer exklusiven Filmvorführung für die Ordner und Sympathisanten finde ich aber nach wie vor gelungen und toll!
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Schulterbremser »

OK - OK - Einer muss es machen:

Der Film war grottenschlecht.


Aber meine Mama hat immer gesagt: "´nem geschenkten Barsch schaut man nicht in´s Maul."
Die Idee war gut, die Leute nett, die Sitze bequem und der Saal trocken.
Wir hatten trotzdem Spaß und das bei Szenen, die Autor und Regie nie dafür vorgesehen hatten. :lol: War´n netter Abend
Deshalb danke an die, die das guten Willens organisiert haben.

Gruß
Schulterbremser
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Picknicker »

Schulterbremser hat geschrieben:
Der Film war grottenschlecht.
Aber nur weil die "Schlüsselszenen" rausgeschnitten waren :shock:

Picki :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Rai
Articles: 0
Beiträge: 173
Registriert: 22. Jan 2004, 11:58

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Rai »

Picknicker hat geschrieben: Aber nur weil die "Schlüsselszenen" rausgeschnitten waren :shock:
Schlüssel-Szenen ??? Ich hab kein Altbier gesehn - nur Ketchup :shock:

Abgesehen von der fehlenden Handlung fand ich die "sehr US-amerikanische" Darstellung der Ex-GUS-Staaten sehr interessant - da sieht man mal, weshalb die in Georgien mal wieder so auf den Putz hauen: braver US-Boy (John Boy Bush? 8) rettet Girl und nebenbei unterdrückte Arbeiterklasse :?

...damit könnte man ganze US-Wahlen gewinnen :( :( :(

(Womit ich jetzt nicht unterstellt haben will, dass die Rollnach inzwischen von McCain unterstützt wird ... obwohl - Fritten for free wär doch auch mal was ;-)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Mike »

Prima, nun haben wir eine Inhaltsangabe:
braver US-Boy (John Boy Bush? rettet Girl und nebenbei unterdrückte Arbeiterklasse
... und eine Filmkritik:
Der Film war grottenschlecht.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Mike »

Hallo Community

So. Ich glaube, das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diesen in die Wochen gekommenen Thread wieder rauszuholen, nachdem alle den Schock "Rollerball" halbwegs überstanden haben.

Ich möchte dann bei so viel Filmkritik doch etwas Positives über den Film aussagen:

Meine Begleiterin hat mir mitgeteilt, dass sie nie wieder mit mir ins Kino geht.

Ist das etwa nichts? :)
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Rollerball Kinoabend

Beitrag von sausejule »

:evil: tssss...
also im Namen der Frauenbewegung muss ich das scharf zurückweisen, Mike!!
Es gibt auch menschliche Methoden, seine Freundin loszuwerden. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal ein klärendes Gespräch versuchen. Also wirklich, schleppt er das Mädel in Rollerball :x , so unsensibel bist du doch sonst nicht! :bang:

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollerball Kinoabend

Beitrag von Mike »

Also wirklich, schleppt er das Mädel in Rollerball
Ich hab's doch nur gut gemeint. :sad:
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Rollerball Kinoabend

Beitrag von karokoenig »

Mike hat geschrieben:
Meine Begleiterin hat mir mitgeteilt, dass sie nie wieder mit mir ins Kino geht.
Wer will schon ins Kino ?

Skaten ist sowieso viel spaßiger als Kino

Antworten