Swing / A-TNS / D-day

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Swing / A-TNS / D-day

Beitrag von karokoenig »

gelöscht - karo
Zuletzt geändert von karokoenig am 9. Sep 2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Swing / A-TNS / D-day

Beitrag von sven »

Wir verabreden uns jeden Dienstag damit die anderen bei Verspaetung warten, damit man weiss wer kommt oder auch nicht kommt ?
Oft will ich auch einfach nur zeigen, dass ich mich auf die anderen freue und schon ganz aufgeregt bin.

Ausserdem ist nicht bei jedem Wetter jeder da auch nicht beim Dday und dieselbe Diskussion gibt es auch beim Dday.

Es sind am A-TNS und an der Swing Tour ausserdem viel weniger Leute da, das heisst wenn einige nicht kommen steht man natuerlich schnell alleine da.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem eigentlich nicht. Wozu sonst koennte das Dusfor Portal geeignet sein als sich zum Skaten zu verabreden ?

Ihr habt euch ja auch jeden Dienstag verabredet um die Allrather Rampe hochzufahren.

Erleuchte mich doch einfach mal mit dem Problem.

Sorry aber mir stinkt diese Fragerei langsam echt, weil ich seid mehreren Wochen immer wieder hoere, dass es ein Problem ist wenn wir uns auf der Dusfor Seite zum Skaten verabreden oder unserer Freude auf den Dienstag Ausdruck verleihen, sich aber keiner outen will und sagt was denn jetzt das Problem ist. Es kommt immer nur aus verschiedenen Ecken, wir sollen die Laberleiste nicht benutzen und jetzt offensichtlich auch das Forum nicht oder wie soll ich das verstehen ?
Sind wir jetzt kein Dusfor mehr weil wir Dienstags fahren ?
Muessen wir uns ein anderes Forum suchen ?

Fragen ueber Fragen.

Sorry das ich so deutlich schreibe, aber dieses staendige rumgemunkel verstehe ich einfach nicht.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Swing / A-TNS / D-day

Beitrag von karokoenig »

gelöscht - karo
Zuletzt geändert von karokoenig am 9. Sep 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Swing / A-TNS / D-day

Beitrag von sven »

Sorry wenn ich nicht humorvoll bin aber ich hoere diese Frage nun schon seid Wochen und mir kann keiner wirklich sagen warum wir uns dafuer rechtfertigen muessen.

Keiner hat immer ein Problem, aber wir werden immer wieder gefragt warum es denn sein muss.

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber unsere A-TNS / Swing Tour Diskussionen scheinen ja unerwuenscht zu sein, sonst wuerde ja nicht staendig die Frage nach dem "Warum " gestellt.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Swing / A-TNS / D-day

Beitrag von karokoenig »

bevor hier Emotionen hochkochen, weil jemand meine Frage zum Dday nicht versteht ziehe ich meine Frage zurück.

War nur 'ne unwichtige Frage...

karo

Antworten