3M-Runde (Mondays with musical motto)

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Lucy
Articles: 0
Beiträge: 95
Registriert: 25. Jul 2005, 21:36
Wohnort: Düsseldorf

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Lucy »

Hallo alle Miteinander,

ab dem 24.05. (Pfingstmontag) gibt es eine Skaterunde mit wöchentlich wechselndem musikalischen Motto bei einem gemütlichen kommunikativen Tempo. :lol:

Startpunkt ist die Südbrücke. Die Strecke ist den Swingskatern von dienstags bereits bekannt. Im Laufe der Saison wird es noch andere Strecken geben, wobei es bei dem Start (Südbrücke) bleiben wird.

Das erste musikalische Motto heißt "Aktuelle Charts aus den Top 100".
Auch hier wird es spezieller werden und Vorschläge werden gerne angenommen. :idea:

Diese Runde wird somit mit der Zeit noch "wachsen" und weiteren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. :thumb:

Am Ende der Runde wird es einen harmonischen Ausklang in einer bekannten Hammer Kneipe "Am Kapellchen" geben. Hier wird ein fürsorglicher Wirt für unser leibliches Wohl sorgen. Speise und Trank wurden bereits von einigen Dusforisten getestet und hervorragend bewertet. :applaus:

Das Wetter wird :inno: … ach nee, das kann ich ja gar nicht bestellen. Ich denke mal, das Wetter kommt bestimmt ganz bald nach Düsseldorf, und zwar gaaaanz besonders gutes!

So, das wär's erstmal. Ach ja, Start ist um 20:00 h.

Liebe Grüße von Lucy :wink:

PS: Dies ist KEINE Konkurrenztour zur Swingskatetour. Ich werde z.B. an beiden Tagen mitskaten.

Benutzeravatar
Spitfire
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jul 2008, 14:34
Wohnort: Langenfeld

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Spitfire »

Hallo Gabi, sehr schön, sehr schön. Wenns der Terminkalender erlaubt werden wir (Georg und ich) am Start sein. Jetzt muss nur noch der Wettergott ein Einsehen haben und endlich das schöne Wetter rauslassen. 8)
"Patria est, ubicumque est bene" (Cicero)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Mike »

Dabei.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Schneeflocke
Articles: 0
Beiträge: 39
Registriert: 12. Jul 2005, 09:42

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Lucy,

schöne Idee.
Wenn´s Wetter stimmt bin ich dabei!

Liebe Grüße,
Schneeflocke

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Kirkie »

Hi Lucy,

klasse Idee... und danke für die Orga!! Ich bin dabei.

:laola: :dusfor: lebt!

Schön, dass wir wieder mehrere Angebote an versch. Wochentagen haben. :thumb:
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Hey Lucy

endlich mal wieder was los auf den Rollen. Leider können wir ausgerechnet zur Eröffnung nicht teilnehmen.

Grüße

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 113
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Sk8Clipper »

Merke Mir Montags Moven Mit Musik :wink:

:skate: :laola: :drunk:

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Spargelbein »

Klingt doch nach einem angemessenen Pfingstausklang. :applaus:
Wenn der Rückreiseverkehr es zulässt reise ich gerne noch eine Runde mit euch...


- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Alli
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 12. Jul 2009, 21:48
Wohnort: Richrath
Kontaktdaten:

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Alli »

Hi Gabi,
wenn es trocken ist, bin ich dabei. Ich freu mich schon auf skaten mit Mucke.
Bis Montag. Liebe Grüße. Alli.
:skate: :skate: :skate: :skate: :skate:

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von dorina »

Hallo liebe Lucy,
heute zum Start der 3M Tour wünsche ich Euch viel Spaß und volles Haus.
Bei dem Traum Wetter kommen bestimmt ganz viele Skater und lauschen den aktuellen Charts!
Laßt Euch ein lecker Bierchen oder Apfelschorle im Kapellchen schmecken und ganz liebe Grüße an alle!
Wenn ich wieder Auto fahren kann, komme ich mal im Kapellchen vorbei!
:laola:
LG
Dorina

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Kirkie »

Gelungene Premiere... vielen Dank an Lucy und alle, die mitrollten! :thumb: Und Petrus leistete auch seinen Beitrag, das ganze WE lang.

Ich hoffe, euch allen geht's besser als mir. Ich musste mich am Morgen überge... und zu Hause bleiben. Normalerweise habe ich einen robusten Magen; was da wohl die Ursache war?
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Alli
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 12. Jul 2009, 21:48
Wohnort: Richrath
Kontaktdaten:

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Alli »

Der Start der 3M-Runde war ein voller Erfolg, Gabi. Hab richtig Spass gehabt mit Dir und den Anderen.
Vielen, vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Alli

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Schulterbremser »

Tolle Premiere! :laola:

Danke, Lucy! :)
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Lucy
Articles: 0
Beiträge: 95
Registriert: 25. Jul 2005, 21:36
Wohnort: Düsseldorf

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Lucy »

Hallo erstmal :D ,

freut mich, daß es Euch gefallen hat. Mir auf jeden Fall auch. Leider ist für morgen Regen angesagt. Sollte die Vorhersage sich bewahrheiten, fällt die Runde aus. Sollte es NICHT regnen und auch nicht stürmen :? , dann findet die 3M-Runde unter dem Motto "Die 80er Jahre" statt. Musikwünsche werden bis morgen Mittag noch angenommen :thumb:
Treffpunkt: Südbrücke - Start 20:00 h.

Bezüglich Lokalität kümmere ich mich noch. Dazu gibt es morgen weitere Infos.
Liebe Grüße
Lucy

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

3M-Runde (Mondays with musical motto)

Beitrag von Mike »

Ich (oder wir) bin (sind) morgen auch wieder dabei, da uns die Premiere ebenfalls überzeugt hat.

Anmerkung zur Musik:
Die etwas geringe Lautstärke ist einerseits für die unmittelbar hinten den Boxen fahrenden von Vorteil (Kommunikation ist möglich) - andererseits hört man nur wenige Meter dahinter rein gar nichts mehr.

Ich zermartere mir selbst schon seit Jahren darüber den Kopf, wie es machbar wäre, etwas mehr Lautstärke und "Punch" zu erzielen, ohne gleich einen Musikwagen oder schweren Rucksack mit Auto-Akku rumschleppen zu müssen. Bisher ohne Erfolg.

Hier mein Aufruf an die Industrie:
Hört endlich auf zu schlafen und tut etwas. Bringt ein Verstärker-/Boxen-System auf den Markt, das klein aber trotzdem laut ist und wenig (Batterie-)Energie verbraucht - vielleicht als Gürtel zum Umschnallen (jetzt muss ich denen auch noch die Ideen liefern) :!:

Ich freue mich schon auf die Tour und hoffentlich bis morgen.

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten