Apollo 2011 - 21.06.2011

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von casi »

Ein Tag wie er schöner nicht sein konnte und der am Abend folgende Apollo Inline Skate Lauftreff ließ wie immer keine Wünsche offen, eine relativ unbekannte " Speed-Gruppe" traf sich zum allgemeinnen Kommunikationsaustausch auf 8 Rollen. Treffen und einquatschen war um 20.00 Uhr angesetzt, nach dem Eintreffen von zwei weiteren Nachzüglern war die Gruppe startbereit. Das Wetter spielte mit, die Atmosphäre war klar und deutlich und nach anfänglichen Start- und leichten kommunikativen Aufbruchdiskrepanzen ging die besagte zurzeit noch recht unbekannte " Speed-Gruppe" auf Tour. Nach einigen gefahrenen Kiliometern wurde die Gruppe leider entzweit, da örtliche Unwegbarkeiten das homogene und sehr diplomatische Fahrverhalten, der wie schon bereits erwähnten bis dato sehr unbekannten "Speed-Gruppe" , in zwei Teams aufteilte. Gefahren wurden 28 Km mit einem Schnitt der zwischenzeitlich stark an der 20 Km / h Grenze kratzte. Was noch zu erwähnen wäre ist das der gefahrene Untergrund zu 90 % aus - bitte entschuldigt die von mir angewandte krasse Ausdrucksweise - aus geilem Asphalt bestand. Ich freue mich auf den nächsten Dienstag und weitere Vergrößerung der wie schon bereits in dieser Mail erwähnten unbekannten "Speed-Gruppe" Casi 8)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von sven »

Geiler Asphalt!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von Mike »

Ja, geil (!)
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von karokoenig »

wo auf dieser Tour habt ihr denn den "geilen Asphalt" gefunden ?
Ist da etwas neu, was ich noch nicht kenne ?

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von Mike »

karokoenig hat geschrieben:Ist da etwas neu, was ich noch nicht kenne ?
Nee. Casi meint wahrscheinlich den Volmerswerther Deich (für ihn, der länger nicht dort war, ist der Asphalt natürlich neu).

Sven meint wahrscheinlich die Tour in ihrer Gesamtheit.

Ich selbst meine die in Kilometern ausdrückbare Summe aller Teilstecken mit einem geringen Reibungskoeffizienten, die im gestrigen Fall einen hohen Wert angenommen hat.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von casi »

Also besser als Mike 8) kann man es nicht in Worte fassen, haargenau :shock: den Punkt getroffen und das Hauptmerkmal :idea: spezifiziert und herauskristallisiert, alles in allem...geiler Asphalt... :D

Casi :D

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von casi »

Und wieder schwein gehabt mit dem Wetter, einer überdimensionalen Teinehmerzahl von 7 Skatern mit Beigabe einer weiblichen Teilnehmerin fuhren wir los um die näheren Gebiete der Düsseldorfer Innenstadt kennen zu lernen. :roll: Streng nach dem Motto :? Licht ist alles und ohne dem ist Sturzgefahr 8) noch nachgedacht und schon lag ich danieder :oops: aber locker abgerollt und ein bißchen den Baustellensand geküßt ist die Tour unverletzter Weise weitergerollt. Wenn ich bedenke was wir für ein sensationelles humanes lockeres Tempo gefahren sind, würden sich ab sofort nur noch Frauen in unserer Gruppe sehen lassen. Der Schnitt wurde an diesem abend auf einen Bereich zwischen 10 - 15 km/ h gelegt und es hat richtig Spaß gemacht. Die Richtung war gob Derendorf und weiter Richtung Rath und über die Metro wieder zurück. In Höhe Flingern wurde dann diese außergewöhnliche Gruppe leider um fast die Hälfte reduziert, was daurch bedingt und begrüdnet wurde dass das zu Hause einer weiblichen Teilnehmerin gerade zu passend auf dem Wege lag, vermutet wurde Lagerschaden und Stärkung des kaltgewordenen Innenlebens anhand einer oder auch zwei Tassen Kaffee. Ca. 22.-00 Uhr war wieder Ankunft unter der Rheinkniebrücke und das Warten auf die verlorengegangene andere Hälfte war leider nnicht von Erfrolg gekrönt.
Ich freue mich auf nächste Woche und auf eine neue Tour dann auch wieder mit viel Licht und auf rege Teilnahme, bis bald und Viele Grüße Casi

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von Birgitta »

casi hat geschrieben:Wenn ich bedenke was wir für ein sensationelles humanes lockeres Tempo gefahren sind, würden sich ab sofort nur noch Frauen in unserer Gruppe sehen lassen.
Sorry, das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden...?!? :P :mrgreen:

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von Spargelbein »

Casiboy weiß offenkundig nicht, was auf dem Asphalt abgeht, wenn Du in freier Wildbahn noch die S-Bahn erreichen willst.

- Martin :P
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von alibaba »

Geiler Asphalt!
ich kann es nicht mehr hören, noch lesen, fällt einem kein anderer Ausdruck mehr ein-die Augen und Ohren werden einem zu gepustet mit "geil ist G-- " noch schlimmer, mein Image wird verallgemeinert :D
Geiz könnt ihr weglassen!

Ups, ich meine das so: :skaten: ist doch von allen anderen schönen Dingen des Lebens das, das wirklich was für`s Leben gibt-
nicht kapiert???
dann haste das was verpasst-also

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von alibaba »

Ups, nach 11 Uhr bin ich leider nicht mehr "Verhandlungsfähig" :bang:

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von alibaba »

schon wieder ich,
war nicht dabei, bin aber der Meinung, da öfter mitgeskatet bin, egal wer die Tour geleitet hat, die Stecken mitunter eine Zumutung waren, aber keiner hat damals gemeckert, es war nur einfach hart im Dunkeln "ohne Anlauf" über Gleise, unzählige Bordsteine rauf und runter zu fahren u.s.w.-also was einen nicht umbringt---
und das Gefühl kennt doch jeder von uns, nach der Skate-Tour-- alles geschafft, EIN Alt genossen-und dann auf Rollen zum Auto
:D

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von casi »

Tja das sind natürlich Antworten die nur Erwachsene und natürlich nur gut erzogene Menschen von sich geben können. Sehr wahrscheinlich ist der Ausdruck geil nicht mehr so aktuell wie ich ihn in den letzten 15 Jahren gehört und kennengelernt habe. Na ja, irgendeiner weiß es halt immer ein Stückchen besser und genauer. Aber wie wäre es denn mit " ein toller glatter Belag " der dem heutigen Teer mehr als ebenbürtig ist. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich bin halt nicht so mit Weisheit beschlagen... wie viele andere von denen die sich zum letzten Thema geäußert haben, Casi :party1:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Apollo 2011 - 04.10.2011

Beitrag von Birgitta »

Geiler Asphalt!
Manchmal kann man es eben einfach nicht treffender ausdrücken :D

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Apollo 2011 - 21.06.2011

Beitrag von stefan »

geil abgefahren, abgespaced, burner, exzellent, fett, gediegen, herausragend, killa, krass, mega, riesig, tight,

Antworten