Klosterrunde 2014

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde 2014

Beitrag von speedyandreas »

2013 meine Lieblingsrunde .

Hier kommt der offizielle Aufruf zur Klosterrundenerkundungstour 2014.
TREFFPUNKT Parkplatz Allerheiligen Abfahrt 20.00 Uhr.Es sind auch Herren 2014 zugelassen. Eine Damentour soll es ja gegeben haben.
Pause im Klosterhof, falls er noch steht oder Mangels Skaterumsatz noch nicht pleite ist.
Für die Holzfreiheit der Strecke übernehme ich keine Verantwortung :shock:

Freue mich über Rückmeldungen

ANDREAS

Fahrradfahrer sind natürlich auch willkommen

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde 2014

Beitrag von Schnecke »

Sind die kleinen Langsamen mit dem Häuschen noch willkommen, oder soll jetzt allein "Speed" das Programm sein?
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde 2014

Beitrag von speedyandreas »

Wie immer jeder wie er kann. Und auf Anfrage auch ganz langsam.

Ich muss mich umbenennen. ...

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Klosterrunde 2014

Beitrag von Petalex »

Ich fahre sehr gerne mit :) ( wenn das Wetter passt )
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde 2014

Beitrag von Birgitta »

speedyandreas hat geschrieben:Ich muss mich umbenennen. ...
Seit letztem Sommer bist du doch als "Andreas der Abschlepper" bekannt :mrgreen:

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, aber morgen kann ich leider nicht...
Aber ab nächster Woche bin ich gerne wieder mit dabei :)

Viel Spaß und frohes Rollen!!

Chrissi
Articles: 0
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2013, 12:08

Klosterrunde 2014

Beitrag von Chrissi »

Ich fahre auch gerne mit!
Falls ich es widererwartend nicht schaffe werde ich mich bei dir auf dem Handy melden Andreas.
Bis dann

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde 2014

Beitrag von speedyandreas »

Frauenrunde mit dem Abschlepper. Da freu ich mich doch.Werde das Tempo dann anpassen :skate: :laola:

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde 2014

Beitrag von hulda100 »

Bin auch dabei.....möchte aber bitte kein Abschleppen meines Autos ....sonst gerne notfalls auf Rollen

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Klosterrunde 2014

Beitrag von Petalex »

Schaffe ich doch heute nicht, habe zu viele Arbeit, bin schon zu müde um zu skaten:(
Wünsche euch viel Spaß, nächste Mal unbedingt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde 2014

Beitrag von hulda100 »

Sehr nette Runde ohne Abschleppen und guter Musikbegleitung...hat mal wieder Spaß gemacht

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde 2014

Beitrag von speedyandreas »

Klosterrunde gecheckt.Wege frei , Klosterhof noch da und unser Stammkellner auch.Schöne Runde in Begleitung von drei netten Damen im altersgemäßen 21 Schnitt. :skate:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 02.07.

Beitrag von Birgitta »

Der Sommer ist wieder da! :D

Wer kommt morgen alles zur Klosterrunde?

19.30 Uhr ab Allerheiligen

Bis dann :-)

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Klosterrunde am 02.07.

Beitrag von Petalex »

Wenn es klappt, ich :laola:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Klosterrunde am 02.07.

Beitrag von Frank2709 »

Heute spielfrei und ich brauche dringend Erholung von dieser unsäglichen :dusfor: Tipprunde :ichwarsnicht: um dann noch mal im Viertelfinale richtig anzugreifen :thumb: ...einen noch tieferen Tiefpunkt kann ich ja nicht erreichen :roll: rolle also gerne mit! :laola:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 02.07.

Beitrag von Birgitta »

Kommt denn noch jemand mit dem Auto?

Wäre für mich relevant, da ich ansonsten direkt auf Skates kommen muss, wenn ich keine Möglichkeit habe, meinen Rucksack in irgendeinem Kofferraum zwischenzulagern... ;-)

Antworten