Klosterrunde 2015

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde 2015

Beitrag von Birgitta »

Jetzt muss ich mal einen neuen Thread anfangen, sonst steht da immer wieder Klosterrunde 2014 :wink:

Für morgen ist wieder Klosterrundenwetter angekündigt: trocken, sonnig & 7°C :)

Wer ist dabei? 13.00 Uhr ab Allerheiligen

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde 2015

Beitrag von Schnecke »

Dabei.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde 2015

Beitrag von stefan »

Leider nicht bin auf Samenmesse in Köln.
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Klosterrunde am 15.04.2015

Beitrag von LEVeJung »

Wie sieht es aus? Rollen wir am Mittwoch die erste Sommerzeit Klosterrunde 2015? 8) Der Wetterbericht sagt JA.

Start um 19:00 Uhr an der S-Bahn Neuss-Allerheiligen.

Wer ist dabei?

LG Klaus

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 15.04.2015

Beitrag von Birgitta »

Ich wollte es auch schon vorschlagen... :-D

Laut Wettervorhersage soll es ja auch wirklich eine SOMMER-Klosterrunde werden 8)
Biergarten, wir kommen, juchuu! :applaus:

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde 2015

Beitrag von speedyandreas »

Klosterrunde ja. Biergarten nein 😆 Ich geh rein 😜

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde 2015

Beitrag von Schnecke »

Ich sage auch JA! (und lasse die drinnen - draußen Frage erst 'mal offen).
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde 2015

Beitrag von Roadrunner »

Bei den tollen Wetteraussichten rolle ich auch mal mit :D

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Klosterrunde 2015

Beitrag von MrSimmons »

Morgen leider nicht, aber in Zukunft bestimmt mal, wohne ja sozusagen sofort an der Strecke :)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Klosterrunde 2015

Beitrag von Frank2709 »

Habe leider noch nen Termin, von daher wird es für mich wohl zu knapp. Trotzdem wäre es nett, wenn z.B. Claus mir kurz ne Nachricht geben könnte wenn ihr losgerollt seid, vllt ergibt sich noch eine Möglichkeit später einzusteigen!

Lieben Gruß
Frank

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde 2015

Beitrag von Birgitta »

Hi Frank,

erfahrungsgemäß werden wir so um 19.10 Uhr losrollen und gegen 20.45 Uhr im Klosterhof sein.
Du kannst uns bestimmt noch irgendwo einholen :-)

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde 2015

Beitrag von hulda100 »

leider habe ich heute schon eine Verabredung.....bei gutem Wetter plane ich aber nächste Woche ein.....

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde 2015

Beitrag von Roadrunner »

Frank2709 hat geschrieben:Trotzdem wäre es nett, wenn z.B. Claus mir kurz ne Nachricht geben könnte wenn ihr losgerollt seid
Geht klar :)
Ich werde wohl auch mit Skates von D aus anreisen. Wenn jemand folgen möchte: ich bin gegen 18:30 unten an der Fleher Brücke.

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Klosterrunde 2015

Beitrag von speedyandreas »

Das war heute mal eine perfekte zügige Runde.Wetter -Teilnehmer -Verpflegung so wie es sein soll.Von mir aus ab sofort wieder jeden Mittwoch. :dusfor: :laola: :prost:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Klosterrunde 2015

Beitrag von spiderman »

Hat Spaß gemacht und demnächst auch mit geladenen Batterien in der Helmlampe wieder dabei :)
:dusfor: - YES we skate!

Antworten