Quadfahrerin möchte mitskaten

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Quadfahrerin möchte mitskaten

Beitrag von Passera »

Ja ... die anderen haben ja damals gesagt, dass ich auf Inlinern bestimmt schneller wäre ... aber ich frage mich, ob das wirklich so ein Quantensprung wäre, denn wie gesagt sind wir Quadfahrer ja auch nicht gerade langsam.

EDIT: Was ich sagen wollte, war: ich könnte mir vorstellen, dass Inliner nicht "die Lösung meines Problems" wären, außer auf Untergrund, auf dem sie etwas problemloser laufen, und außer auf langen Abfahrten, wo mir die Hackenbremse fehlt. Vielleicht wäre es ja wirklich auch für manche Inline-Skater gut, wenn es ein bisschen gemächlicher zuginge. ;-)

Ich schau dann mal auf Casis Touren bzw. hoffe auf eine leichte Drosselung des Tempos demnächst. :-)
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Antworten