Big Wheel Blading Awards 2019

Allgemeines, Ankündigungen, Lob & Kritik - was auch immer Ihr loswerden wollt

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, Bigbirdy

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Big Wheel Blading Awards 2019

Beitrag von MrSimmons »

Die Wahl zu den Big Wheel Blading Awards steht wieder an. Dieses Jahr ist die Rollnacht-Düsseldorf in der Rubrik "Best Weekly Urban Social Night Skate" nominiert. Eine gute Gelegenheit die Rollnacht auch über die Grenzen Deutschlands bekannt zu machen. Außerdem bin ich in der Rubrik "Best of Distance-Distance Skater of the Year" nominiert. Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit für die Rollnacht, für mich und all die anderen Rubriken (optional) abzustimmen. https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5857758074

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Big Wheel Blading Awards 2019

Beitrag von MrSimmons »

Hier geht es nun zu den Abstimmungsergebnissen der Big Wheel Blading Awards 2019

http://bigwheelblading.com/big-wheel-bl ... 9-winners/

Die Rollnacht-Düsseldorf ist in der Rubrik "Best Weekly Urban Social Night Skate" auf dem 6. Platz gelandet, leider mit 4,1 % etwas abgeschlagen
hinter den anderen Skate-Nights, denke da gibt es für das Jahr 2020 noch etwas Verbesserungspotential.
Aber auch mir ist es nicht anders ergangen, auch nur Platz 6 in der Rubrik "Best of Distance-Distance Skater of the Year" mit naja immerhin 8,2 % der abgegebenen Stimmen.
Sieger ist hier für mich etwas unverständlich Eric Cruz geworden. Er hat 2019 gerade mal schlappe 3045 km geskatet und ist damit nur auf Platz 61 bei der Big Wheel Blading Distance Challenge. Aber ist halt ein Amerikaner und bei den Big Wheel Blading Lesern wohl weitaus bekannter als die Skater aus Europa.
Für mich wäre der Sieger bei den Awards Faust Nunez aus Barcelona gewesen, welcher 2019 17027 km geskatet ist und damit bei der Big Wheel Blading Distance Challenge auf Platz 1 gelandet ist. Nach meinem Sieg 2018 musste ich mich ihm 2019 neidlos geschlagen geben und mich mit 13796 km und dem 2. Platz zufrieden geben.

Antworten