Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht

Allgemeines, Ankündigungen, Lob & Kritik - was auch immer Ihr loswerden wollt

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, Bigbirdy

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht

Beitrag von Frank2709 »

Bei der nächsten Rollnacht wird ein Specialguest dabei sein, Jörg von de Fenn ist blind und möchte gern am 13. August an der
Rollnacht teilnehmen. Dabei wird er von Alibaba und Fred begleitet.
Er nutzt die Rollnacht Düsseldorf als Probelauf für den Berlin Marathon, wo er von Sebstian Baumgartners Guides geführt wird.

Jetzt sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. Wer hier sachdienliche Hinweise geben kann (Übernachtung muss nicht unbedingt kostenlos sein) sollte sich an Alibaba wenden oder es hier posten.

Hier geht es zu den letzten Aktionen von Jörg http://www.von-de-fenn.eu/

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Alli
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 12. Jul 2009, 21:48
Wohnort: Richrath
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht

Beitrag von Alli »

Dafür würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe mich für den 13. August zum ersten mal als Ordner eingetragen. Habe sowieso
Urlaub und könnte Ihn danach mit zu mir nach Langenfeld nehmen. Habe genug Platz.

Wie der Zufall es will, begleite ich mit meiner Langenfelder Skatergruppe "Rolling Angels" am
06.09. beim 9. cSc-Lauf in Langenfeld eine Nürnberger Blindenskatergruppe mit dem
ihrem Trainer Volker Springhart.
http://www.blinde.skaten-nuernberg.de/
Also, es würde mich freuen, Jörg bei mir als Gast begrüßen zu dürfen.
http://www.skate-in-magazin.de/artikel/ ... linde-sein


Liebe Grüße
Alli

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht

Beitrag von alibaba »

Danke Alli, :thumb: für deine schnelle Antwort, Jörg habe ich schon informiert, er wird sich freuen :D

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht

Beitrag von Bigbirdy »

Danke für die Angebote, aber
Jörg wird im Steigenberger Parkhotel unterkommen!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten