One-Eleven 2007

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

One-Eleven 2007

Beitrag von spiderman »

Hallo :dusfor:

der One-Eleven 2007 findet diesmal am 19 August statt...

http://www.one-eleven.ch/

Das ist eine Woche vor Rhein on Skates, also genau das richtige Training. Sowohl von der Distanz als vermutlich auch vom H2O her. Ich glaube, ich muss mir das nochmal geben :shock:
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

One-Eleven 2007

Beitrag von spiderman »

Es gibt Neuigkeiten zum one-eleven. Wohl aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums, ein Grund mehr, dieses Jahr auf jeden Fall dabei zu sein, haben sich einige Änderungen ergeben:

- Der Start ist jetzt beim neuen Athletikzentrum in unmittelbarer Nähe zum alten Start an der Messehalle :)

- Es gibt einen "Easy Seventy (70 km)" ohne die ganzen Abfahrten :)

- "ThirtyFive (35 km)" d.h. skaten auf dem landschaftlich schönsten Streckenteil von Altnau zum Wendepunkt und zurück :)

- Die fünfer Staffel wird nicht mehr angeboten

Es ist also für JEDEN etwas dabei!! :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

One-Eleven 2007

Beitrag von spiderman »

Ich hab Post aus St. Gallen bekommen, in der noch einmal eindringlich darauf hingewiesen wird, dass der Fortbestand dieses einzigartigen Rennens nur mit mehr Teilnehmern möglich ist :!::!::!:

Also wer will nochmal, wer hat noch nicht :?:

Und wenn es dieses Jahr hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit ist, so sollte man sie auf jeden Fall dennoch nuten...
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Eric@Namenlos
Articles: 0
Beiträge: 32
Registriert: 26. Nov 2006, 13:04
Wohnort: Mettmann

One-Eleven 2007

Beitrag von Eric@Namenlos »

Hallo Spider,

am letzten Donnerstag hattest Du mir den Hinweis gegeben, daß man über TNS in Frankfurt organisiert mit dem Bus nach St. Gallen fahren kann.
Ich habe mich eben bei TNS -Reisen angemeldet.
Ich fahre Samstags mit meinem PKW nach Frankfurt.
Wer mitgenommen werden möchte, kann sich per PM bei mir melden.

Gruss

Eric

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

One-Eleven 2007

Beitrag von sumpfnatter »

Ich werde auch auf jeden Fall vor Ort sein. Mein Flieger geht Samstag früh nach Zürich und dann werde ich mal den Schweizer ÖPNV testen.
Die Anmeldung habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber sicherlich bald nachholen.

Aber bis St. Gallen fließt erst mal noch viel Wasser den Rhein runter.

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

One-Eleven 2007

Beitrag von sausejule »

Angemeldet! :thumb:

Ich halte mich von Badeinseln fern, dann klappt das dieses Jahr. :ohh:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

One-Eleven 2007

Beitrag von Frank2709 »

ich hab zufällig ab 18.8. Urlaub und wir wollen ein bisschen in die Berge...Süd-Tirol, Gardasee usw....und haben mal vom 18.-20.8. ein Zimmer in St. Gallen gebucht...da würde es sich doch anbieten was für die Anmeldezahlen zu tun und ne Runde mitzurollen, oder? :roll: also wahrscheinlich nicht so ganz volle Pulle, denn ich bin ja schliesslich im Urlaub und kann mich hinterher nicht ne Woche im Büro ausruhen :wink: aber vllt mit ein paar bekannten Gesichtern zusammen ne schöne Sightseeing Tour...

Gruß
Frank

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

One-Eleven 2007

Beitrag von spiderman »

Ich bin jetzt auch endlich angemeldet :laola:, nachdem ich gemerkt habe, dass ich für den Zeitraum schon Urlaub eingereicht und auch genehmight bekommen habe... :bang: Die Sightseeing-Variante gefällt mir sehr gut, da dann die große zeitliche Distanz zur Spitze auch prima zu entschuldigen ist :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

One-Eleven 2007

Beitrag von sumpfnatter »

So, auch angemeldet!!! Jetzt gibts kein Zurück mehr.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

One-Eleven 2007

Beitrag von karokoenig »

Der Berg ruft - wir kommen :D

Und ihr wisst : wenn wir in St. Gallen sind scheint die Sonne :)

angemeldet :jump:

Calimero
karokoenig

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

One-Eleven 2007

Beitrag von smilie »

karokoenig hat geschrieben:

Und ihr wisst : wenn wir in St. Gallen sind scheint die Sonne :)
Bis KM 30?? und dann Pünktlich zur geilsten Abfahrt setzt der Regen ein damit wir ne grandiose rutschpartie haben/machen :ichwarsnicht:

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

One-Eleven 2007

Beitrag von Pollifax »

In einem Anfall milden Irrsinns habe ich mich eben auch noch angemeldet.

Ogott, was habe ich getan.....

-polli die Bergziege

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

One-Eleven 2007

Beitrag von smilie »

ein Hoch auf Polli :laola:
wir wollen doch alle nur unseren Spaß bei trockenem Wetter :shock:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

One-Eleven 2007

Beitrag von Frank2709 »


Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

One-Eleven 2007

Beitrag von karokoenig »

woooow...wirklich rasant schnell bergab, wirklich quälend und schmerzend bergauf...

Der Wettergott war uns hold, anfangs leichter Regen, etwas feuchte Strassen, nachher, trocken mit sehr angenehmen Temperaturen und nur wenig Wind.

Unglaublich finde ich wie man nach 111 KM (tatsächlich waren es übrigens 113,5) noch zu einem Fotofinish in der Lage ist.

http://www.one-eleven.ch/aktuell/news.php?sid=1&id=32#

Hier der Ergebnis-Extrakt unserer Helden - alle angekommen, alle unverletzt :)

Weber Frank D-Neuss 1964 Speedskater Düsseldorf 4:12.57,16 - 187. Platz
Lichtenstein Andreas D-Düsseldorf 1966 Dusfor 4:18.43,40 - 214. Platz
Stein Michael D-Düsseldorf 1970 Speedskater Düsseldorf 4:18.43,40 - 214. Platz
Brücker Esther D-Wülfrath 1978 Speedskater Düsseldorf 4:31.59,41 - 40. Platz
Jeong Bruce D-Düsseldorf 1967 4:39.50,31 - 341. Platz
Wagnerova Zuzana D-Neuss 1978 Speedskater Düsseldorf 4:47.42,64 - 59. Platz
Zimmermann Silke D-Düsseldorf 1971 Dusfor 4:48.17,03 - 61. Platz
Richard Joachim D-Hofheim 1958 www.DUSFOR.de 4:58.24,97 - 440. Platz
Köhler Juliane D-Düsseldorf 1962 Dusfor 5:05.59,86 - 81. Platz
Höfer Celine D-Dinslaken 1970 Speedskater Düsseldorf 5:11.40,71 - 87. Platz
Darnea Helene D-Düsseldorf 1978 5:13.38,61 - 94. Platz
Hassemer Jürgen D-Wuppertal 1957 www.wupskate.de 5:17.15,90 - 529. Platz
Wölm Carsten D-Düsseldorf 1975 Dusfor 5:30.37,94 - 553. Platz
Fichtner Stefan D-Düsseldorf 1961 TNS Frankfurt 5:40.10,48 - 565. Platz
Gnass Eric D-Mettmann 1964 Dusfor 7:02.46,01 - 616. Platz

Danke Spider, war schön mit dir, Hand in Hand, gleiche Zeit, gleiche Platzierung. :)

Antworten