Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Rai
Articles: 0
Beiträge: 173
Registriert: 22. Jan 2004, 11:58

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von Rai »

Hi Rick,

you seem to have a "problem": too much time or money? :-)

I save the Cents for some Grolsch on Skatefresh
CU

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von austinrover »

Hi Rick,
you are really crazy ;) and your back will not pain after this weekend.

I hope we will have good weather both days then, and my offer for you and the other LondonSpeedskaters for B&B is still open.

.. by the way the training two weeks ago was really fun.

Regards

Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !

Benutzeravatar
LookNoSkywater
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jun 2005, 00:42
Wohnort: London UK

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von LookNoSkywater »

I usually recover 90% of my muscles after a few hours. It's my energy I will be low on for Sunday so Rhein Ruhr is a "social" skate concentrating on technique not speed.

It was nice to skate with Markus last year after the front pack left me behind. Not sure how he ended up in front of me though ???

Would be nice to stay with you on the Saturday night. I'm not sure if anyone else is coming at the moment.
It's a laugh and a half!

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von F:Ernst »

Ich bin auch der Meinung das Duisburg unbedingt unterstützt werden muss.
Bei noch weniger Teilnehmer ist der Gedanke schon aufgekommen die
Skater rauszunehmen. Sicher es ist eine Anspruchsvolle Strecke und
hat so seine Tücken. Nun Rappealt euch auf ihr seit doch eine STARKE TRUPPE oder sollte ich mich da Täuschen!?!?
Grüße an alle
Fred von den Speedskater :skate:

stefanie
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2008, 14:49

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von stefanie »

Hallo zusammen!

Ich überlege den Rhein-Ruhr-Marathon mitzufahren (ohne große Zeitambitionen).
Wie ist die Strecke im Vergleich zum Ruhrmarathon ("Berge")??

Danke für Eure Infos.
Stefanie

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Stefanie,

die Strecke ist ein typischer Stadtmarathon mit Kurven, einer Stelle mit 100 Meter Verbundplaster und auch ein paar Straßenbahnschienen quer und längs zur Strecke. Aber alles sehr gut ausgeschildert. Es gibt ein paar kürzere Anstiege, das sind aber dann nur ein paar Höhenmeter als Auffahrt zu den Brücken. Da sind nach meiner Erinnerung 4 Brücken.

Gruß Markus - der auch Duisburg ganz entspannt fährt, weil der Mittelrhein-Marathon gerade 12 Stunden vorbei sein wird.

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008 - Abholung Unterlagen

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

wer muss auch Startunterlagen für Duisburg am Sonntag abholen ? Biete / suche Abholservice oder Mitfahrgelegenheit. Wir sollten uns über PM abstimmen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008 - Abholung Unterlagen

Beitrag von Dominik »

im Anflug hemmungslosen Größenwahns überlege ich, mich heute für Duisburg nachzumelden... :D
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von Picknicker »

Ich hab mit dem Handy ein paar Bilder gemacht...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von Dominik »

klasse :) Danke für die Fotos :D
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
mixenixe
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Mai 2005, 22:24

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von mixenixe »

Schöne Fotos Picki!!

War ein sehr schönes Rennen, hat viel Spaß gemacht trotz/weil der interessanten Streckenführung :D

Hoffe es sind alle heil ins Ziel gekommen!!!

...und jetzt freue ich mich riesig auf Donnerstag...

:laola:

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von Dominik »

frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Rhein Ruhr Marathon 01.06.2008

Beitrag von Dominik »

nachdem ich mich hier 10 Stunden dusselig clicke, da die sich ja immer so geschickt positioniert haben, sodass man NIE die Startnummer sieht:

Hier mal endlich was gefunden :) Isses ned süß?
http://www.foto-team-mueller.de/index.p ... t=1330&L=0
(unten)
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Antworten