1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
SvenK
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jun 2006, 16:38

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von SvenK »

Hallo Freunde der schnellen Rollen,

auch wenn die Saison 2007 noch nicht ganz zu ende ist und der Winter noch nicht ganz vor der Tür steht, kann man die Saison 2008 nicht ganz aus den Augen lassen.

Erst seit wenigen Stunden ist die Katze aus dem Sack :wink: !!

Am 1.Mai 2008 wird es eine Neuauflage der Rhein-Main skate-challenge geben!!

Infos in kürze unter:
http://www.skate-challenge.de/

Rollenden Gruß
SvenK

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von Pollifax »

und schon wieder 2 DUSFOR Helden(Innen) gesichtet....
Der Flyer wurde hier beim TNS massenhaft verteilt.

Unnötig zu erwähnen daß das Rennen in 2007 mit dem DUSFOR Team einen Riesenspass gemacht hat, und ich wieder dabei bin.

-pollifax

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von MarkusDDorf »

Ich oute mich mal als der ganz entspannte Vornefahrer :D

Weiter hinten sieht es aber anstrengend aus :roll:

Und hinter Polli skaten tut manchmal weh... :x

Gruß Markus

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von Pollifax »

MarkusDDorf hat geschrieben: Und hinter Polli skaten tut manchmal weh... :x
Gruß Markus
Na gut - ich werde nächstes Jahr am Berg nicht so dicht vor Dir her skaten, dann sind gewisse Körperteile nicht mehr in Gefahr.
Dafür können wir nach dem Rennen noch ca. 0,5 Liter Killepitsch trinken, die Riesenflasche nimmt nur langsam ab..... :wink:

-polli

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von spiderman »

Wieso? Immer der der auffährt hat Schuld :P Ich bin wohl auch wieder dabei. Der 1. Mai ist übrigens ein Donnerstag. Das schreit doch geradezu nach einem Großeinsatz in FFM?
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von sumpfnatter »

Nicht nur ein einfacher Donnerstag, sondern einer derer die durch einen Brückentag mit der Option auf eine herrlich langes Wochenende ausgestattet wären.

Mal sehen, wenn es nicht mit meiner Urlaubsplanung für 2008 kollidiert, könnte ich mir eine Teilnahme ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von Frank2709 »

einziger Wermutstropfen: dieser Donnerstag (1. Mai) ist gleichzeitig Himmelfahrt, somit entgeht der arbeitenden Bevölkerung ein Feiertag :cry:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von spiderman »

Mit dem gesparten Feiertag können wir dann am 29. Juni 2008 besonders doll feiern :applaus: :laola: :drunk: :beer:
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von Frank2709 »

musste ja ein bisschen grübeln aber jetzt :idea: ...das Runde muss ins Eckige :wink:

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

1. Mai 2008 *** Rhein-Main Skate-Challenge ***

Beitrag von axelcgn »

[quote="spiderman"]Mit dem gesparten Feiertag können wir dann am 29. Juni 2008 besonders doll feiern /quote]

Was ist denn dann?
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Antworten