Dusfor-Pasta-Party in Berlin

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Hase
Articles: 0
Beiträge: 54
Registriert: 22. Apr 2005, 10:19
Wohnort: Homberg (Niederrhein)

Dusfor-Pasta-Party in Berlin

Beitrag von Hase »

Unser Flieger kommt erst um 20:30 in Schönefeld an, aber wir (Sylvie & Hase) werden auch versuchen noch reinzukommen!

Bibibenny
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2007, 20:36

Dusfor-Pasta-Party in Berlin

Beitrag von Bibibenny »

Hallo! Ich bin die Schwester von Sylvie (die erst gegen 20.30h mit Hase in Schönefeld ankommt) und skate mit Euch - starte allerdings als einzige :-( für die Kölner LaufBEngel... Klinke mich einfach zum Essen um 20.30h mit ein. Auch als Nichtdüsseldorferin :-)

Benutzeravatar
mixenixe
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Mai 2005, 22:24

Dusfor-Pasta-Party in Berlin

Beitrag von mixenixe »

Hallöle,

bei mir steht es leider doch noch nicht fest ob ich kommen kann oder nicht. Wird sich erst morgen entscheiden,

vG

Antworten