Berlin Ergebnisse

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Berlin Ergebnisse

Beitrag von Pollifax »

...also meine Nummer hat sich durch die starke Sonneneinstrahlung weitgehend aufgelöst... :twisted:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Berlin Ergebnisse

Beitrag von spiderman »

Stefan Knab hat's geschafft :D

Bild

Der Typ in Reihe zwei zwischen Mixenixe und Karo wollte wohl unten durchschlüpfen :D Mehr Bilder sind bei http://www.speed-skate-fotos.de zu finden.
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Berlin Ergebnisse

Beitrag von spiderman »

Hier ein link zu einer Sonderausgabe der Mopo:

http://www.morgenpost.de/misc/marathon/marathon.pdf

Ab Seite 51, aber auch zwischendurch, wird immer mal wieder von Skatern berichtet. Besonders erwähnt wurde der Besenwagen, der randvoll war und von einem zweiten Bus abgelöst werden mußte :D
:dusfor: - YES we skate!

Antworten