Startplatz für Köln gesucht!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
marie-dix-neuf
Articles: 5
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2003, 13:42

Startplatz für Köln gesucht!

Beitrag von marie-dix-neuf »

PM bitte an mich! Vielen Dank! M19
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Startplatz für Köln gesucht!

Beitrag von alibaba »

Einfach auf eine Preiswerte Art nicht dranzukommen, würde auch sehr gerne in Köln starten, aber
75 EURO Nachmeldegebühr ist ein wenig happig.
Vor allem wenn man bedenkt, dass bei meinem ersten Lauf in Köln vor elf Jahren nur 35 DM fällig waren.
Und wenn man dann von der Organisation zu hören bekommt, na in New York bezaht man 250 EURO
da sind wir doch richtig preiswert, möchte ich noch lauter surren wie meine Skaterollen

drollige,rollige Grüße alfred

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Startplatz für Köln gesucht!

Beitrag von spiderman »

Die preiswerte Variante für einen Starplatz ist sich rechtzeitig anzumelden. Z.B. kostete es bis 21.9 genau 50 ¤
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Startplatz für Köln gesucht!

Beitrag von Frank2709 »

risschtisch und die DUSFOR Sammelanmelder waren unter 40 Euro dabei...aber für alles kann man sich nicht anmelden und wenn man dann kurzfristig das schöne Wetter nutzen möchte, dann wirds halt teuer...is leider so und die Veranstalter möchten halt die Voranmelder haben und nicht 200 Leute die kurzfristig mitmachen wollen...die Alternative wäre sich das stimmungsmäßig sicher tolle Rennen am Sonntag von aussen anzugucken...das ist quasi umsonst ;)

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Startplatz für Köln gesucht!

Beitrag von alibaba »

ich will aber kein ZUSCHAUER sein, war ich noch nie! ich will einfach nur SKATEN :skate:

Antworten