Umfrage zum WSC 2007

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Umfrage zum WSC 2007

Beitrag von Frank2709 »

Hallo zusammen,

unter dem link
http://www.inlinespeedskaten.info/index ... &formid=15
könnt ihr zur Zeit eure Meinung zum Westdeutschen Speedskating Cup kund tun. Es können sich auch Nicht WSC Starter beteiligen. Sinn ist, den WSC für 2008 zu optimieren.

Interessant wäre auch, was z.B. der Breitensportler von so einer Serie erwartet, so dass er ggf. auch mitmachen würde.

Unter allen UmfrageteilnehmerInnen wird je eine Saisonanmeldung 2008 für Damen bzw. Herren verlost!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Umfrage zum WSC 2007

Beitrag von Frank2709 »

na also, mitmachen lohnt sich doch :wink:

"Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die konstruktiven Hinweise und für die Eindrücke, die während des WSC2007 gesammelt wurden, herzlich bedanken!

Wir gratulieren Andrea Meyne & Carsten Wölm zum Gewinn je einer Saisonanmeldung für den WSC2008!!"


na da kann ich mich ja nur anschliessen und Euch viel Spaß damit in der nächsten Saison wünschen :!: ...mit ein bisschen Glück (okay, manche halten es auch für ne Bestrafung :D ) wird sogar der Karstadt-Marathon darin enthalten sein :shock: also noch nicht vorschnell dort anmelden!

Liebe Grüße
Frank

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Umfrage zum WSC 2007

Beitrag von Roadrunner »

Frank2709 hat geschrieben: Wir gratulieren Andrea Meyne & Carsten Wölm zum Gewinn je einer Saisonanmeldung für den WSC2008!!"
Die :dusfor: isten haben aber auch immer ein Glück
Super!!! :laola:

Antworten