Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Oersche
Articles: 0
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jul 2005, 16:10
Wohnort: Willich

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von Oersche »

Hallo alle zusammen,

vielleicht ist es für den ein oder anderen noch zu früh darüber nachzudenken, aber ich frage mal hier an dieser Stelle, wer denn nächstes Jahr den Mittelrheinmarathon laufen möchte. Da ich ihn nächstes Jahr auf jeden Fall laufen muß, würde ich mich halt gerne rechtzeitig anmelden wollen, damit es kostengünstiger ist. Es sei denn, es gibt wie dieses Jahr wieder eine Sammelanmeldung.

Ich warte dann mal auf Eure Antworten :)

Ulrike

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von Ingo »

Ich bin dabei.

Ingo :)

@Oersche: Schön, dass du mitmachst!

PS: ...und angemeldet! ;-)
Zuletzt geändert von Ingo am 19. Dez 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
claudine
Articles: 0
Beiträge: 117
Registriert: 25. Sep 2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von claudine »

Na, ich natürlich auch!
Diesmal mit Knieschoner! :?

Einen ganz lieben Gruß an dich, Oersche! :)

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von Firefrank »

Also, ich bin auch wieder dabei. Mit der Sammelanmeldung hatte es jedes Jahr doch super geklappt. Vielleicht sollten wir unserem "Sumpfi" einmal höflich fragen. Das hat er in den letzten Jahren immer sehr gut gemacht.
Ein hoch auf "Sumpfi". :laola:

Liebe grüße....Fire...Frank[/b]

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von sumpfnatter »

Tja Leute, ich habe auch schon mal bei der Orga angefragt, aber leider wird es kommenden Jahr keine Sonderkonditionen mehr für UNs geben. Seid nicht traurig, dass hat nicht mit UNs zu tun, sondern gilt für alle anderen auch.

Für 2008 hat man allen Startern günstigere bzw. konstante Preise bei gleichbleibendem Service versprochen. Das Marathonpaket beinhaltet auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder den kostenfreien Transfer zwischen Koblenz und dem Start (bzw. hinterher zurück) und ein Funktions-Finishershirt. Der Startbeitrag hierfür fällt mit 35,00 EUR, wie ich finde, völlig in Ordnung aus. Vor allem dann, wenn man das von den Leistungen mal mit anderen, noch stattfindenen, Veranstaltungen (Essen/Köln) vergleicht. Ich persönlich finde, preislich kann höchsten Duisburg hier noch mithalten.

So, genug zum Thema gesenft!!! Der eigentliche Grund meines Zwischenrufs ist folgenden:
Aktuell sieht es so aus, als wäre ich am 31.05.2008 (Mittelrhein) noch im Urlaub. Es macht also wenig Sinn, wenn ich eine Sammelanmeldung für Euch machen würde. Allerdings gibts auf der Homepage die Möglichkeit sich jeweils in Gruppen bis zu 10 Leuten gemeinsam anzumelden. Vielleicht bekommt Ihr ja ein paar Teams zusammen.

Hier noch die Originalmail von der Orga:
Hallo Herr Wölm,

auf Grund dessen dass wir die Startgelder in der ersten Anmeldephase (aktuell) stark um über 20% gesenkt haben lässt uns die Preiskalkulation keinen weiteren Spielraum für Rabatte.

Für Gruppenanmeldungen wäre es lieb wenn Sie die Onlineanmeldung 'Vereinsanmeldung in 10er Schritten' wählen.

http://www.mittelrhein-marathon.de/anmeldung-08.html

Sie können damit jeweils max. 10Leute gleichzeitig zu einem Wettkampf anmelden. Damit wird uns eine Menge Arbeit abgenommen. Andernfalls müssen wir wiederum die Daten ins System pflegen.

Sollten Probleme mit der Onlineanmeldung auftreten bitte nochmal Kurze Info an mich.

Wir werden zudem in den kommenden Tagen auch die Vereinsanmeldung per Fax über ein Download Dokument auf der Internetseite bereitstellen, allerdings warten wir in unserem neuen Büro noch auf das Faxgerät J

Danke & Gruß Stefan
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Stefan Roehnert

Internetauftritt / Webmaster Mittelrhein-Marathon e.V.
mail to: stefan.roehnert@mittelrhein-marathon.de
Homepage: www.mittelrhein-marathon.de
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Grüße
sumpfi

PS: Die Preissenkung beruht auf den letztjährigen Standardpreisen, natür nicht auf unserer stark reduzierten Anmeldegebühr ;-) (Versteht sich ja wohl von selbst!!!)

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von Pollifax »

Hallo,

wer ist denn so dabei? Ich überlege noch und eine größere Anzahl Mitstreiter in DUSFOR blau könnte meine Motivation positiv beeinflussen.

Muss ja nicht wieder wieder mit der Kevlarsocke in der Rolle auf der Leitplanke enden :P

-polli

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Mittelrheinmarathon 31.05.2008

Beitrag von spiderman »

Kannst Du in der Starterliste http://www.mittelrhein-marathon.de/starterliste-08.html sehen. 18 in blau, einige in Speedietrikot bzw. in rot :)

Also, komm rüber, mach mit und umfahre die nächste am Boden liegende Socke :oops:
:dusfor: - YES we skate!

Antworten