Skate Challenge 2008 in FFm

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von spiderman »

Hallo :dusfor:

am 1.Mai 2008 startet in Frankfurt die zweite Skate Challenge. In diesem Jahr war es ein schönes Rennen durch den Taunus bei herlichstem Wetter. Fotos sind z.B. hier zu sehen:

http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=22654

Der 1. Mai ist übrigens ein Donnerstag. Das schreit doch geradezu nach einem Großeinsatz in FFM.. :laola:

Und wer sich bis 31.12 anmeldet kann zwischen 5 und 15 Euro sparen

Edit: 18.12.2007

So ich habe mich für die 74 km angemeldet. Das Team aus 2007 ist doch auch wieder dabei, oder? Ganz zu schweigen von den le manser als Trainingslauf?
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
claudine
Articles: 0
Beiträge: 117
Registriert: 25. Sep 2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von claudine »

Ok, ich bin dabei! :) ....die 74 km......

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von skatepabzt »

Da ich am 1. Mai wahrscheinlich eh auf dem Weg Richtung Sueden bin fahre ich vielleicht auch mit.

Benutzeravatar
Kneisslbauer-GE-Buer
Articles: 0
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2004, 15:57
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von Kneisslbauer-GE-Buer »

Angemeldet.

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von Pollifax »

Hi,

na bei dem Heimspiel bin ich wieder dabei, die Strecke geht durch meinen Wohnort. Hat letztes Jahr Riesenspass gemacht, auch wenn es echt anstrengend war.
Natürlich die 74 km. Ich muss noch eintscheiden ob in Blau oder Orange, hängt von der Beteiligung der Blauen ab.
Für so ein 1-2 Dusforisten könnte ich ein Schlafsofa mit Frühstück anbieten.

Wir sehen uns.

Pollifax

Benutzeravatar
skippy
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2006, 00:16
Wohnort: Düsseldorf

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von skippy »

ich bin dabei! ....die 36 km...... ganz hinten
Zuletzt geändert von skippy am 21. Apr 2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von spiderman »

Aus dem Berlin Forum:

Tribut an das schlechte Wetter: Jetzt anmelden und 10 Euro sparen
Veranstalter Bernd Moos-Achenbach trotzt dem Wettergott und verlängert die Nachmeldefrist um sieben Tage.

Wer sich bis zum 27. April 2008 für die VeloTour, dem Jedermannrennen von "Rund um den Henninger-Turm" oder die 2. Rhein-Main Skate-Challenge anmeldet, bekommt die anfallende Nachmeldegebühr von 10 Euro erlassen.

Weiterlesen UND ANMELDEN auf www.skate-challenge.de

:laola:
:dusfor: - YES we skate!

frank
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14. Sep 2004, 08:12
Wohnort: 63739

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von frank »

Die Frankfurter Rundschau hat ein paar Bilder online

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Skate Challenge 2008 in FFm

Beitrag von smilie »

habe sowohl Spidie als auch Bruce ein paar x entdeckt. Aber wo versteckt Claudinchen sich? :roll:

Antworten