Le Mans 2008 - Materialplanung

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von parisienne »

Hallo :dusfor: isten,

auch dieses Jahr werden wir mit 2 Teams beim 24hRennen für den Rollensport um Zeiten und Runden kämpfen und Ruhm und Ehre nach Hause tragen.

Zur Durchführung dieses Ereignisses fehlen uns noch einige Utensilien. Daher benötigen wir nicht nur Eure mentale, sondern auch Eure materielle Unterstützung.

-->>> Wer kann zum Gelingen des Events beitragen und uns folgende Dinge zur Verfügung stellen: <<<--

DUSFOR-Banner Wer hat das zur Zeit? Leuchtspeedy? sk8clipper? Roadrunner?

Sonnenschirm Wir wollen doch hoffen, dass uns in diesem Jahr die Sonne wieder lacht :D

Kabeltrommel zur Herstellung des morgendlichen Kaffees, um auch um 3 Uhr morgens wach auf die Rennstrecke zu kommen...

Luftmatratze für Busfahrer Dirk

Rückmeldungen bitte hier im Thread oder per PN.

parisienne

edit 20.05.: Kabeltrommel und Luftmatratze vorhanden, Banner gefunden
Zuletzt geändert von parisienne am 20. Mai 2008, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von leuchtspeedy »

Ich habe das DUSFOR-Banner nicht.
Zuletzt geändert von leuchtspeedy am 20. Mai 2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von karokoenig »

für das Banner guckst du hier :

http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... ght=banner

...ist noch immer bei uns. Das passende Rohr wohl noch immer bei roadrunner und Sonne. Im Juni finden die zwei sicher zusammen :)

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von Roadrunner »

karokoenig hat geschrieben:Das passende Rohr wohl noch immer bei roadrunner und Sonne. Im Juni finden die zwei sicher zusammen :)
Kann sein... :oops:
Ich hoffe ich denke daran vor Le Mans die Garage zu druchwühlen ;-)

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von parisienne »

parisienne hat geschrieben: Sonnenschirm Wir wollen doch hoffen, dass uns in diesem Jahr die Sonne wieder lacht :D
Hier noch einmal der Aufruf für einen Sonnenschirm.

Wer 2006 beim Rennen dabei war und sich noch an die knapp 50Grad Celsius auf der Rennstrecke und im Wartebereich an der völlig schattenlosen Wechselzone erinnern kann, der sollte doch ein Einsehen mit uns haben. :heuldoch:

ALSO: her mit einem Sonnenschirm
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von Seb »

Also einen Sonnenschirm hätte ich, der ist allerdings grün und nicht blau...könnte ich aber mitbringen.

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Le Mans 2008 - Materialplanung

Beitrag von parisienne »

akzeptiert, zur Not malen wir ihn halt blau an.
Danke, Seb! Du erinnerst Dich ja an die Hitze vor 2 Jahren....
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Antworten