Pastaparty Mittelrheinmarathon am 30.05.08

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Pastaparty Mittelrheinmarathon am 30.05.08

Beitrag von Zaubermaus »

Wer ist schon am Freitagabend in Koblenz und hat Lust zu einer Pasta- Party :eat: oder zu einem anderen Treffen?

Hat jemand einen heißen Tip für eine Location?
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Pastaparty Mittelrheinmarathon am 30.05.08

Beitrag von Zaubermaus »

Hallo :dusfor: isti!
Nicht eine Antwort bisher ?! :cry:
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Pastaparty Mittelrheinmarathon am 30.05.08

Beitrag von parisienne »

Zaubermaus hat geschrieben:Nicht eine Antwort bisher ?! :cry:
uih, liebe Zaubermaus, dann antworte ich mal:
Ich reise erst am Samstagmorgen an und werde mich am Freitag durch das Pasta-Angebot in der Aachener Nudeloper futtern.
Ich denke wir sehen uns am Samstag auf der Messe oder im Zug oder im Startblock.....

Letztes Jahr waren wir zwischen Startunterlagen holen auf der Messe und eintreffen am Bahnhof bei einem Italiener ganz in der Nähe vom Residenzschloss in Koblenz (vom Schloss Richtung Deutsches Eck gehen, da ist er dann) - das könnte ich mir für Samstag auch vorstellen :eat:

Location: sollte in der Koblenzer Altstadt in der Nähe des Doms(?) kein Problem sein, dort gibt es auch das leckere, gespachtelte Eis :)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Pastaparty Mittelrheinmarathon am 30.05.08

Beitrag von sausejule »

das leckere, gespachtelte Eis
:skate: oh Mann, ja... allein das ist eine Reise wert!!! :applaus:

Antworten