LeMans 2009

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

LeMans 2009

Beitrag von karokoenig »

DABEI

Interessentenliste 2009 :

[EDIT :] zum neuen Termin 27.06.-28.06. (grün = bestätigt / rot = abgesagt / orange = aktuell keine endgültige Antwort möglich / schwarz = ohne Rückmeldung) :

Calimero
Karo
Spider
WupSk8er
Pollifax
Seb (Capitano)
Roadrunner
LaPaloma
Sonne
Sumpfnatter
Mixenixe
Bundestrainer
Tante Käthe
Dagmar
Ingo
Claudine

Eric
Ruth

Parisienne
Sausejule
Dominik
Katharina
elTorito

"Nachmelder" :
Frank2709
Gerry
SD-Fred
Shawn


Summe 15....
Entweder es finden sich noch 5 oder 5 müssen zuhause bleiben



die Teilnehmer und Teams findet ihr jetzt hier :

http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... pic&t=2098
Zuletzt geändert von karokoenig am 28. Feb 2009, 12:56, insgesamt 39-mal geändert.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

LeMans 2009

Beitrag von spiderman »

Dito.... alle unter ACHT :)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

LeMans 2009

Beitrag von WupSk8er »

Dann möchte ich auch auf die Interessentenliste 2009 :thumb:

PS: natürlich DUSFOR UNbrakeable
Zuletzt geändert von WupSk8er am 1. Jul 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

LeMans 2009

Beitrag von Pollifax »

öh ja, also ok, na gut. 2009 dabei.

Biete die 5 Runden unter 9.

-polli


P.S. Es war sooooo toll!

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

LeMans 2009

Beitrag von Seb »

Braucht Ihr auch einen Kapitän?

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

LeMans 2009

Beitrag von Roadrunner »

Auch wenn ich die zweite Runde verflucht habe, könnte ich mir gut vorstellen in 2009 wieder mit dabei zu sein :-)
Noch mal ein dickes Lob an den Kapitän!! Das hast Du super gemacht!! :D

Benutzeravatar
LaPaloma
Articles: 0
Beiträge: 58
Registriert: 10. Jun 2005, 10:09
Wohnort: Ddorf

LeMans 2009

Beitrag von LaPaloma »

Es muss wieder ein zweites Team geben, also fange ich mal die FUN-Team Liste an :laola:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

LeMans 2009

Beitrag von Bundestrainer »

Termin ist übrigens der 27. bis 28. Juni 2009
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
sonne
Articles: 2
Beiträge: 102
Registriert: 14. Nov 2003, 14:52
Wohnort: Düsseldorf

LeMans 2009

Beitrag von sonne »

Ich kann einfach nicht anders :oops:


:skate: DABEI :skate:

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

LeMans 2009

Beitrag von sumpfnatter »

Huch, da hatte ich mich wohl zunächst im Eintrag geirrt. Also, dann: Auch hier natürlich

DABEI!!!

Benutzeravatar
mixenixe
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Mai 2005, 22:24

LeMans 2009

Beitrag von mixenixe »

Hallöle,

wenn es Job(Urlaubstechnisch) klappt, wäre ich nächstes Jahr auch wieder gerne dabei!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle und
lG

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

LeMans 2009

Beitrag von Frank2709 »

tja, wenn ich das hier alles so lese...dann interessiert mich mittlerweile doch, wieviel flacher der Dunlophügel in den letzten Jahren geworden ist :wink: und da wir bei der Erstbesteigung wohl nicht unter 8 Minuten geblieben sind :roll: hätte ich doch tatsächlich so langsam wieder Lust mich da hoch zu quälen :) eigentlich aber doch nur weil sich alles so nett anhört :prost: wenn Ihr also nen Le Mans Veteranen mitnehmen würdet und das urlaubstechnisch machbar ist, wäre ich gerne mal wieder dabei!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

LeMans 2009

Beitrag von Bundestrainer »

Mit diesem Berg habe ich noch eine Rechnung offen ... die Sommerferien fangen erst später an ... 2 mal dabei :!:
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

LeMans 2009

Beitrag von blackjack »

Frank2709 hat geschrieben:tja, wenn ich das hier alles so lese...dann interessiert mich mittlerweile doch, wieviel flacher der Dunlophügel in den letzten Jahren geworden ist :wink: und da wir bei der Erstbesteigung wohl nicht unter 8 Minuten geblieben sind..
Ist der wirklich flacher geworden ? Wann wurde das geändert ? 2005 kam der neue Belag, oder ?

Aber ich muss sagen, in der Spitze hat die Leistung nochmals zugenommen. 2005 lagen die besten 10 Teams so etwa bei 189-195 Runden, jetzt deutlich über 200.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

LeMans 2009

Beitrag von Frank2709 »

man(n) beachte den :wink: in meinem Satz...

Antworten