One Eleven TV

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

One Eleven TV

Beitrag von spiderman »

Viele Videoclips zum One Eleven sind unter

http://www.one-eleventv.ch

zu sehen. Das macht richtig Lust auf's Rennen und am 17.8 ist es ja endlich mal wieder so weit :D :D :D :D

Übrigens ist dieses Jahr der elfte One Eleven, also anmelden und mitmachen :D Dieses Jahr gibt es für jeden einen "funktionellen Erinnerungspreis" und die 2008 Klamottenedition sieht auch wieder mal top aus...
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

One Eleven TV

Beitrag von elTorito »

Habe mich auf der Seite von One Eleven mal umgeschaut.
Aber nirgendswo eine Soll Zeit gefunden ... gibt es da eine ?
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

One Eleven TV

Beitrag von Bundestrainer »

Zielschluss ist offiziell nach 7 Stunden ... in den Ergebnislisten stehen auch noch Starter, die etwas länger gebraucht haben ...

Viel wichtiger ist es, mit den Bergen klar zu kommen und dies sowohl bergauf als auch bergab.
Hier mal die Strecke samt Höhenprofil ....
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

One Eleven TV

Beitrag von elTorito »

Ooohhh... "nettes" Höhenprofil... ... das Event merke ich mal lieber für 2009 vor
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

One Eleven TV

Beitrag von Kirkie »

elTorito hat geschrieben:Habe mich auf der Seite von One Eleven mal umgeschaut.
Aber nirgendswo eine Soll Zeit gefunden ... gibt es da eine ?
Es gibt unterwegs Zeitlimits, die für die meisten Teilnehmer aber sicherlich gut zu schaffen sind... siehe Ausschreibung.
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

One Eleven TV

Beitrag von Dominik »

erinnert mich an das Samstag-Höhenprofil der HR3 2008... Da muss nur noch ein Musikwagen her :D
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Antworten