LeMans 2009 - Startplatz frei!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von F:Ernst »

Ingo hat geschrieben::? :? :?
mit 90 weiß man doch gar nicht mehr wann man Geburtstag hat, oder ?
Ts ts ts, schau mal hier:

Bild


Ingo :)
Sie ist ja gut unterwegs,und Schlafsack am langen Arm auf nach Le Mans
:mrgreen: Fred

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von Gerry »

Nein FRed.
Die ist nicht für dich.
Du teilst mit mir das Zelt!!!!!!!!!! :party1:

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

LeMans 2009 - 2 Startplätze frei!

Beitrag von Seb »

* bump *

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von karokoenig »

das Aquisitions-Team war heute auf der Rollnacht sehr aktiv und wir haben zwei Interessenten gefunden, die jetzt prüfen, ob Sie mitkommen können. Wir werden das wohl in Kürze wissen.

An die Capitanos daher die Bitte die Teammitglieder noch nicht zu melden - evtl. ist die Teamzusammensetzung nochmal geringfügig zu diskutieren.

Gruß

Karo

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von Gerry »

Bis Samstag müssen wir aber melden!:inno:
Von daher: Samstag 14 Uhr "Deadline". 8)
Gruß: Gerry :drunk:

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von karokoenig »

warum 14h00 ?
Reicht nicht 24h00 ?

Können wir denn nach Samstag noch nachmelden ?

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von Gerry »

14 Uhr, da wir die Anmeldungen ja noch fertig machen müssen. Und da ich ja Samstag noch die 10 Km "schleichen" wollte, sollte das vorher passiert sein.
Laut Veranstalter, (soweit ich das in Englisch verstanden habe! :roll: ) kann man nur bis Samstag 23.59 Uhr melden, danach ist Schluss.! :bang:
Aber wir melden eh je 10 Leute, damit wir 10 Startnummern bekommen, so dass das theoretisch noch geht. :thumb:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von Frank2709 »

Gerry hat geschrieben:Aber wir melden eh je 10 Leute, damit wir 10 Startnummern bekommen, so dass das theoretisch noch geht. :thumb:
ich schätze Karo meint ggf. noch Verschiebungen aus Tuninggründen zw. den beiden Teams?! Ob das ansosnten noch vor Ort machbar ist (oder irgendwen interessiert) weiss ich aber halt auch nicht.

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von sausejule »

oder irgendwen interessiert
das ist es doch - Ausweiskontrollen an der Strecke sind nicht zu befürchten. Meldet mal 10 Starter und dann passt das schon (Hauptsache, die Atteste sehen schön amtlich aus).

Ich biete an, in Frankreich anzurufen und Unklarheiten zu beseitigen, falls nötig. Auf Englisch wird das wahrscheinlich nicht zu schaffen sein :roll: (und das liegt sicher nicht an DEINEM Englisch, Gerry).

Benutzeravatar
Calimero
Articles: 0
Beiträge: 104
Registriert: 16. Jul 2004, 01:59

LeMans 2009 - Startplatz frei!

Beitrag von Calimero »

Nachdem nun sowohl Christian als auch Thomas doch nicht können :-(

haben wir also leider wieder zwei Startplätze zu vergeben!

Antworten