Le Mans 2009 - so war es wirklich

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von F:Ernst »

Dominik einfach super zusammen gestellt :thumb:
war ein tolles Erlebnis, immer wieder :wink:

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Kirkie »

Ist das hier schon bekannt? (Über das Bont-Forum entdeckt)

Vom Motorrad aus gefilmt... eine komplette Runde mit der Führungsspitze: Pascal Briand (RPM Poli) und jemand aus dem Bont-Team lassen es hier nach dem Hügel ruhig angehen. Auf der Zielgeraden dann die Attacke von Bont, um etwas Zeit gutzumachen.

Sehenswert!!!

(140 MB als flv-Download)
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Dominik »

eigentlich will ich gar nicht sehen wie die den Berg raufrennen. Bis jetzt bin ich immernoch der Meinung, dass ich gar nicht so langsam war :P
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von spiderman »

In dem Video schön zu sehen ist der Unterschied zu dem Verfolger im weißen T-Shirt. Während die beiden nur miteinander spielen und taktieren, ist der dritte wie wild am treten. In jeder Kurve verliert er, danach powert er sich wieder ran und wenn die beiden Gas geben ist er direkt mal 10 Meter dahinter :) Und sein Oberkörper wippt wie eine Flaschenpost auf hoher See, während die beiden eine geradezu lethargische Ruhe halten. Und jeder Abdruck sitzt. Verdammt :roll: :) Cooles Video, das ich bestimmt mehr als einmal schaue 8)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Roadrunner »

Echt interessant - dass der Junge im weißen Shirt mit so einer Technik überhaupt mithalten kann.... so wie der nach hinten abdrückt...

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Frank2709 »

super, was mich ja völlig verwundert ist, dass die beiden nur auf der Zielgeraden und bergauf Gas geben. Das Mädel und die Jungs können auf der Geraden ja schon relativ problemlos mitfahren, aber die Zeit gewinnen die beiden bergauf (das ist ja wohl genial als der Pascal Briand den Berg hoch Gas gibt) und beim Sprint auf der Zielgeraden. Selbst bergab machen die ja nix, fahren noch nicht mal im Bob...gefühlt hätte ich jetzt gesagt, die sind ne 7er Runde gefahren aber keine 6er...und die Unterschiede in der Technik zu den "Verfolgern" sind wirklich toll zu sehen, da kann sich wirklich jeder etwas abgucken!

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von wupskjo »

Hallo,

kann man das Video herunterladen?
Das Ding läd immer wieder nach. Das macht nervös....

Grüsse Wupskjo

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Dominik »

Ich vermute mal: Bei denen ist klar, dass keiner dem anderen auf der normalen Strecke entkommen wird und Ausbrüche wirklich nur am Berg oder bei der Übergabe eine Auswirkung zeigen könnten.

Alternativ könnte man auch vermuten, dass dieses Verhalten reines Posing ist :D ... was auch noch hervorragend funktioniert :P
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Kirkie »

wupskjo hat geschrieben:Hallo,

kann man das Video herunterladen?
Das Ding läd immer wieder nach. Das macht nervös....

Grüsse Wupskjo
Hi,

Du musst nur die erste Zeile unter dem Videoscreen anklicken (fängt mit Télécharger... an).

Die Franzosen sind halt sehr patriotisch und kennen keine downloads oder PCs, lediglich Télécharger, ordinateur, usw. :o
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von smilie »

die strecke sieht ja nach sahne asphalt aus.

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von MSR-Stefan »

Der Asphalt ist wirklich viel besser als man bei einer Rennstrecke vermuten möchte.
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von spiderman »

Hier ist Fred zu sehen (ab ca. 1:24), wie er sich den Hügel hochkämpft

http://www.youtube.com/watch?v=wLCi7pE5_2I
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von Dominik »

Da macht Fred, wenn man sich die Schatten ansieht, aber eindeutig die bessere Figur :)
Lustig auch der Sound bei der Abfahrt. Das hört sich an wie 90 Sachen :)
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Beitrag von F:Ernst »

Die Abfahrt war rasant,dass bräuchte ich eigentlich Wöchentlich :D

vielleicht kann ich nächstes Jahr nochmal mit Rollen :wink:
Ausdauer macht Hart

Antworten