cSc Langenfeld 05.09.2010

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

cSc Langenfeld 05.09.2010

Beitrag von Zaubermaus »

Dann hoffen wir nur noch auf viel Sonne und jubelnde Zuschauer :-)
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

cSc Langenfeld 05.09.2010

Beitrag von dorina »

schön war`s! :laola:
Das Wetter war spitzenmäßig und der Rollnacht Zug hat für Aufsehen und Begeisterung gesorgt.
Die Menschenkette hat geklappt (einige DOT`S waren eingereiht) und im ersten Rennen hat DUSFOR einen zweiten Platz gemacht! GRATULATION dem Gewinner :applaus:
Ein Dusfor Nachwuchs Skater hat sein ERSTES Rennen bestritten und dafür die verdiente Medaille mit nach Hause genommen.

Ein kleines aber feines Event mit sehr viel Liebe gemacht, die Freude der menschen mit Behinderungen ist unschlagbar schön zu sehen.
Ganz niedlich waren aber auch die Mini Skater :love:
Bis bald,liebe Grüße
Dorina

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

cSc Langenfeld 05.09.2010

Beitrag von Frank2709 »

super Sache in Langenfeld, denke wir haben die Rollnacht würdig vertreten :laola: ein bisschen schade, dass wir nur zu fünft waren, mit 10 Leuten wäre das mal so richtig der Burner gewesen...ich denke jeder der an dieser wirklich absolut liebevoll organisierte Veranstaltung teilgenommen hat war begeistert, die Schlemmermeile war absolut top zu super günstigen Preisen :thumb: und der Kuchen war der Knaller! :oops: wer nicht da war hat das Skate-EVENT hier in der Gegend verpasst :!:
Dateianhänge
das Rollnacht-Ordnerteam
das Rollnacht-Ordnerteam
Langenfeld_Rollnacht_(1024_x_768).jpg (114.94 KiB) 3856 mal betrachtet

Benutzeravatar
Schienenbeißer
Articles: 0
Beiträge: 73
Registriert: 7. Jul 2004, 09:43

cSc Langenfeld 05.09.2010

Beitrag von Schienenbeißer »

hat Spaß gemacht.

Schönen Dank nochmal an Claus und Sven für das Startgeldsponsoring. Danke auch an unseren Franky, der uns mit gleichmäßigen Schritten durch das Teilnehmergewusel geführt hat, so daß diesmal zu keinerlei Stürzen kam.

War insgesamt eine runde Sache für einen guten Zweck. Noch ein paar Rollnachtordner mehr am Start wären zwar perfekt gewesen, schön auffällig waren waren wir wegen der gelben Westen aber auch so.
Wahrscheinlich waren wir nur deshalb nicht so viele, weil sich noch nicht genügend rumgesprochen hat, wie gut der von den gemeinnützigen Organisationen bereitgestelllte Kuchen schmeckt.

Gruß Schienenbeißer und Zaubermaus

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

cSc Langenfeld 05.09.2010

Beitrag von Frank2709 »

...ach und nicht zu vergessen jedesmal das Highlight beim Durchrollen von Start u. Ziel wenn der Streckensprecher das Rollnacht-Team mit "Frau Zaubermaus" und "Herrn Schienenbeisser" begrüßte :) :applaus:

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

cSc Langenfeld 05.09.2010

Beitrag von dorina »

genau,geniale Begrüßung und der selbstgebackene Kuchen hat Dank der Verzehrmarken auch meiner Familie gut geschmeckt.
Fotos reiche ich nach! (aber nicht vom Kuchen!) Dafür solltet Ihr selber anreisen. :lol:

Antworten