Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Fun-Skater
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 24. Sep 2010, 10:17
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von Fun-Skater »

Wer möchte, kann an dem Wintertraining 2010/2011 der Fun-Skater Krefeld e.V. teilnehmen. 8 Plätze stehen noch zur Verfügung.

Ort:

Rollsporthalle in Duisburg-Wedau,
Friedrich-Alfred-Straße (gegenüber dem Bettenturm),
47055 Duisburg,

Nach derzeitigen Stand (24.09.2010) liegen 12 Anmeldungen vor und die Kosten belaufen sich momentan pro Person auf ca. 68,00 ¤/Pers. für 10 Termine.

Bei 13 Anmeldungen würden die Kosten auf ca. 64,00 ¤/Pers. und bei 14 Anmeldungen auf ca. 60,00 ¤/Pers. sinken usw.. Je mehr Teilnehmer desto günstiger wird es für jeden Einzelnen.

Weil zum derzeitigen Zeitpunkt durch den Hallenbetreiber noch keine Aussage über die Hallenmiete 2011 getroffen werden konnte, wurde bei den o. g. Kosten die Hallenmiete für 2010 zu Grunde gelegt. Sollte eine Preissteigerung / -senkung für das Jahr 2011 erfolgen, so werden diese Mehr- / Minderkosten erneut auf alle Teilnehmer umgelegt. Mehrkosten können auch entstehen, weil der eine oder andere Teilnehmer ganz kurzfristig nicht mehr am Training teilnehmen möchte und deshalb keine Zahlung leistet. Deshalb behalten wir uns Änderungen diesbezüglich vor.

Weiter Infos und Anmeldebedingungen unter:

http://www.fun-skater.com/index.php?opt ... r&Itemid=2

Liebe Skater Grüße
Fun-Skater Krefeld

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von dorina »

ich bin dabei und schon angemeldet:-)
Ich freue mich riesig endlich wieder auf Rollen zu stehen (und der Winter ist dann nicht so lang)
Wer mag noch dabei sein-es lohnt sich!
LG
Dorina

Benutzeravatar
Micha
Articles: 0
Beiträge: 22
Registriert: 20. Aug 2010, 21:29
Wohnort: Duisburg

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von Micha »

Bin dabei und auch schon angemeldet.

Das Gute so ganz nebenbei: Die Location ist -zumindest für mich- fast ein "Heimspiel". :D
Quasi "um die Ecke" vom "Du-Skatet"-Startplatz.

Ich verspreche mir vom Hallentraining eine gute Überbrückung der ansonsten relativ Skate-armen Jahreszeit.
(Wer will schon gerne auf nassem Laub, Zweigen oder Streugut rumrutschen?)
Das Ganze in geselliger Runde.

Und ein bisserl Techniktraining soll ja auch nicht schaden, oder?

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von dorina »

...dank des netten Fotospieles von Mike habe ich Dich "erkannt" und weiß nun wer mich zum Hallentraining begleitet!
( und soo schlecht getroffen finde ich die Fotos nicht)Man erkennt Dich-das ist doch wichtig! :-)
LG
Dorina
Bald geht`s looooooooos!

Benutzeravatar
Micha
Articles: 0
Beiträge: 22
Registriert: 20. Aug 2010, 21:29
Wohnort: Duisburg

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von Micha »

dorina hat geschrieben:...dank des netten Fotospieles von Mike habe ich Dich "erkannt" und weiß nun wer mich zum Hallentraining begleitet!
Oha! Wird also nix aus meinem geplanten Undercover-Einsatz... :cry:

Na. Dann nutzen wir doch die Chance und spielen die (halb)offiziellen Repräsentanten der blauen Zunft :wink:

Nur noch 8 Tage....

Grüezi
Der Micha

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von dorina »

Heute ist es endlich so weit!
Eine kleine Abordnung der kleinen Blauen rollt in Duisburg zum Wintertraining an.
Denkt Ihr daran (Klaus und Micha?)
Bis später dann,ich freue mich!
LG
Dorina :skate:

Benutzeravatar
jongleur.stefan
Articles: 0
Beiträge: 71
Registriert: 22. Mai 2009, 11:39
Wohnort: Mettmann

Wintertraining 2010/2011 in Rollsporthalle Duisburg (Wedau)

Beitrag von jongleur.stefan »

Berichet Ihr mal wie das so ist dort ?!
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen - Publikum, Musik etc etc
Ich frage weil ich letztes Jahr mal in der Eishalle dort war - und dass war echt grusellig unterirdisch...
Security(?!), Gastronomie, Puklikum - extremst gaaaaanz unten.

Aber Indoor Skaten - vieleicht endlich mal rückwärts üben, bremsen, Kreise drehen ?!?
Wäre ja echt ne Reise wert ...
Dorina - bitte schreib mal ausführlich :-)

Sind Zaungäste willkommen ?

Liebe Grüsse
Stefan

Antworten