RR-LeMans 2011

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

RR-LeMans 2011

Beitrag von Lutz »

Liebe benachbarte Rollgemeinde,
Liebe Le Mans Interessensgemeinde,

wir, die Kölner Rheinroller, suchen noch Interessierte Mitroller für unser LeMans-Team 2011.
Leider haben wir nach unserer Premiere in 2010 diesmal wg einer Terminüberschneidung noch nicht genug Teilnehmer für ein 10er-Team in 2011 zusammen.

Wer von Euch Lust hat, bei uns
vor allem mit viiiiiiel Spaß am Dabeisein ohne Streß um Zeiten und Plazierungen
mitzufahren,

der/die ist herzlich eingeladen sich
bei mir per PN und/oder hier bei uns im Forum
http://www.rheinroller.de/phpBB3/viewto ... ?f=4&t=678
zu melden.

Einen Eindruck, wie es bei unserem diesjährigen Rheinrollerteam abgelaufen ist könnt Ihr Euch z.B. hier machen:
http://www.rheinroller.de/phpBB3/viewto ... ?f=4&t=279 oder hier:
http://www.urlaubs-bilder.com/urlaubsbi ... sstart.htm

Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem Rollwinterschlaf
Lutz

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

RR-LeMans 2011

Beitrag von Schulterbremser »

Also ich fand es dieses jahr sehr nett mit euch und hab Lust wieder mitzufahren, sofern wir denn ein 10er Team zusammen kriegen.

Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Rheinroller_sebi
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2011, 21:18

RR-LeMans 2011

Beitrag von Rheinroller_sebi »

Hallo zusammen,
aufgrund mangelnder Teilnehmer bei den Rheinrollern haben wir uns mit dem SV-Buer verbündet.

Wer also noch kurzfristig Lust verspürt mit einem erfahrenen Team mitzufahren, der melde sich bitte bei Kalle
kalle.jerzynka@arcor.de

Grüße

Sebi

Moin "24-Stunden-im-Kreis-Fahrer",

jetzt wird's spannend, jetzt gibt es (fast) kein Zurück mehr!

In den nächsten 48 Stunden werde ich zwei Teams für die Teilnahme in Le Mans melden ... und hierfür einen vierstelligen Betrag überweisen dürfen!

Derzeit sind wir 15 definitive Starter (hoffe noch auf idealerweise zumindest drei weitere Anmeldungen), eine Teammeldung kostet 530 ¤. Dementsprechend entfallen auf die zunächst verbindlich gemeldeten Starter je 70¤ Teilnahmegebühren (Supporter zahlen lediglich 10¤ für den Zeltplatz, bei Erreichen der max. Teamgröße Kostenreduktion auf 53¤/Starter).

Weiter werde ich dann auch den Bus reservieren. Auch wenn ich diesen nicht sofort bezahlen muss, wünschte ich mir doch etwas Zahlungssicherheit (steht schließlich mein Name unter der Reservierung). Der Bus kostet 2200¤, auf 15 Starter zzgl. 5 Supportern gleichermaßen geteilt entstehen aktuell noch Kosten in Höhe von 110¤ pro Mitfahrer (bei Erreichen der max. Mitfahreranzahl (35) Kostenreduktion auf 63¤/Mitfahrer). Hört euch also bitte auch noch einmal um, bohrt mal in den Foren, fragt weiter in den Vereinen nach ...

Natürlich hoffe ich noch auf den einen oder anderen Mitfahrer (in den Teams / im Bus), wodurch sich auch die Kosten entsprechend reduzieren. Noch habe ich diese potentiellen Kandidaten aber nicht auf meiner Liste, die Fixkosten sind aber definitiv von mir zu tragen!

Sichere natürlich zu, dass ich a) die eingegangenen Gelder bis zum benötigten Zeitpunkt auf unserem Abteilungskonto platzieren werde (daher jetzt auch die Info an unsere Abteilungsleiterin / unseren Kassierer) und b) dass wohlmöglich zu viel gezahlte Beträge entweder ausgezahlt oder mit weiteren Kosten (z. B. Verpflegung) verrechnet werden!

Bitte also um Überweisung von ...

- 180¤ für Rennfahrer (Teamanmeldung zzgl. Busanreise) und
- 120¤ für Supporter (Zeltplatz zzgl. Busanreise)

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

RR-LeMans 2011

Beitrag von Schulterbremser »

Bin schon bei Kalle gemeldet. :)

Also dabei! :)
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Antworten