Dusfori nominiert zum Sportler des Monats

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Dusfori nominiert zum Sportler des Monats

Beitrag von Frank2709 »

Liebe Dusfor-Gemeinde,

das gab es noch nie, ein Dusfori ist nominiert zum Sportler des Monats in Neuss!
Karokönig aka Andreas Lichtenstein hat es in die Auswahl geschafft und man kann sowohl im Internet:
http://www.ngz-online.de/kontaktformula ... l-7.384845 abstimmen als auch per Telefon unter 01379/88661503 (für Andreas/ 50 cent aus dem Festnetz)
zu gewinnen gibt es auch was, ein Trainingsgutschein über 50 euro der Medicoreha in Neuss.

Abstimmung ist bis Dienstag 24 Uhr möglich.

So selten wie unser Sport in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird ist das wirklich eine tolle Sache und die Krönung wäre natürlich, er würde das schaffen...dafür brauchen wir aber EUCH...ruft an oder beteiligt Euch online oder beides...und sagt es weiter!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Dusfori nominiert zum Sportler des Monats

Beitrag von alibaba »

für Andreas gestimmt! :D

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Dusfori nominiert zum Sportler des Monats

Beitrag von Ted »

erledigt

Antworten