Die 24 Stunden von Le Mans auf Skates 2012

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Sebi
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2010, 14:33

Die 24 Stunden von Le Mans auf Skates 2012

Beitrag von Sebi »

Wir suchen noch Fahrer für die Teams SV Buer / Rheinroller
Es werden ein Speed und zwei Fun-Teams an den Start gehen.
In allen Teams sind noch Restplätze frei.

Termin: 29.06. - 02.07.2012.

Wir zelten, grillen und haben einfach eine tolle Zeit in Frankreich.
Le Mans hat immer Festivalcharakter und viel Charm.
Es wird zwei Sammelpunkte geben. Einmal in Bochum und in Köln.
Abfahrt Freitag Morgen zurück Montag Abend.

Alles sehr entspannt ;-)

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt mit einer erfahrenen Orga und tollen Leuten mitzufahren, dann meldet Euch bei Moni.
Kontakt: monika-ferreira@gmx.de
Handy: 0176 23 14 65 07

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Die 24 Stunden von Le Mans auf Skates 2012

Beitrag von Schulterbremser »

Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich sorge auch diesmal wieder für die Bestätigung dieses Sprichwortes und eine gemäßigte Plazierung, Natürlich im Spaßteam. Was ich damit sagen will ist: Man muss kein Carbonfresser sein um hier mitzumachen. Das können auch durchschnittliche Skater.

Wenn es nicht so ein beeeindruckendes Festeval wäre, dann führe ich nicht schon zum 3.Mal mit.

Also wer hat noch Lust? Noch gibt es wenige freie Plätze. Je näher wir an die 10 Starter pro Team herankommen, desto leichter hat es der Einzelne.

Das ganze drum herum auf dem berühmt-berüchtigten Campingplatz an der Rennstrecke von Le Mans ist schon die Reise wert. Es ist schon ein Erlebnis, wenn sich 5000 Skater aus aller Welt hier treffen. Das gehört zu den Events, die man einfach mal erlebt haben muss.

Die Orga (Bus,Verpflegung usw.) steht bereits. Ihr müsst euch nur noch bei Moni melden und dann geht´s Ende Juni auch schon los.

Gruß
Schulti
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Die 24 Stunden von Le Mans auf Skates 2012

Beitrag von Speedmarie »

Richtig
super Sache, das muss erst mal überboden werden.
Was sehr schwer ist.
War auch schon 2 x da und fahre wieder.
Wer nicht fährt hat was im Leben verpasst.

lg
speedmarie

Antworten