3. Hattinger Hütten-Inline-Day am 17. Juni 2012

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

3. Hattinger Hütten-Inline-Day am 17. Juni 2012

Beitrag von haegar »

Hallo Leute

wer ist von euch dabei?

Onlineanmeldung ist bis einschließlich 10. Juni geschaltet. Nachmeldungen gegen erhöhte Gebühr sind danach nur möglich, wenn das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht ist.

weiter info unter http://www.ruhrboss.de/

11:00 Mittelstrecke Damen w, Jahrgang 1998 und älter 25,00 EUR
12:15 Mittelstrecke Herren m, Jahrgang 1998 und älter 25,00 EUR
13:15 Jedermannrennen m/w, Jahrgang 1998 und älter 8,00 EUR
Dateianhänge
2012Zeitplan.pdf
(68.7 KiB) 507-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
niko
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 8. Jun 2011, 17:46
Wohnort: Düsseldorf

3. Hattinger Hütten-Inline-Day am 17. Juni 2012

Beitrag von niko »

Vom Winde verweht....
Hola die Waldfee - das war aber kernig...dagegen war der MRM ja die reinste Spazierfahrt :-)
Hab zwar "Rücken", fand das gestern aber klasse - da wird einem wieder klar, was man technisch noch verbessern kann/muss..

cheers
niko

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

3. Hattinger Hütten-Inline-Day am 17. Juni 2012

Beitrag von karokoenig »

ja, in der Tat kein leichter Kurs. Aber Hut ab, gar nicht schecht gefahren 8)

Das nächste "kleine" Rennen ist übrigens am Samstag in Uedem :
http://www.uedemer-volkslauf.de/

Dann eine Woche später sind wir in Lechtingen :
http://www.sfl-skating.de/9__Skate_Even ... _2012.html

Und warum du Rücken hast weisst du seit gestern. Ich hab übrigens "Beine" :wink:

Benutzeravatar
niko
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 8. Jun 2011, 17:46
Wohnort: Düsseldorf

3. Hattinger Hütten-Inline-Day am 17. Juni 2012

Beitrag von niko »

Rückentechnisch hab ich mir glaub ich nach dem Rennen noch nen Zug geholt... :heuldoch:
Jetzt erst mal erholen - mit dem nächsten Rennen wart ich noch ein bisschen - erst mal mit den neuen Schuhen üben, auf dass das nicht mehr so wacklig wird in den Kurven :pfeif:
Aber - wir sehen uns (vermutlich aber nicht am Dienstag wenn ich mir die Vorhersage so anschaue...)

Viel Erfolg bei den nächsten Rennen!

cheers
niko

Antworten