Ticket für Köln-Marathon am 14.10.2012 abzugeben

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

Ticket für Köln-Marathon am 14.10.2012 abzugeben

Beitrag von Holger »

Ich habe einen Startplatz für den Köln-Marathon am 14.10.2012 abzugeben.
(Kann leider beruflich nicht daran teilnehmen :cry: )

Wenn jemand Interesse hat, unter meinem Namen in Köln zu starten, bitte kurze PN an mich. Preis per PN.

Gruß Holger

Nachtrag - Ticket ist weg. :)
Zuletzt geändert von Holger am 21. Sep 2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Ticket für Köln-Marathon am 14.10.2012 abzugeben

Beitrag von dorina »

Will etwa Niemand in der verbotenen Stadt skaten?:shock:
Nur 5 gemeldete Dusfor Skater?
Oder sind tatsächlich überwiegend 24 blaue "Besen" in Kölle unterwegs? Bekommen wir nicht einmal ein halbes Dutzend Teilnehmer zusammen?:skate:
LG
Dorina

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Ticket für Köln-Marathon am 14.10.2012 abzugeben

Beitrag von speedyandreas »

Bin auch dabei nur klappt das mit der DUSFOR einmeldung anscheinend nicht. :? Dann sind es schon 7.Der Rest ruht sich am Ende des Feldes aus :lol:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Ticket für Köln-Marathon am 14.10.2012 abzugeben

Beitrag von Birgitta »

dorina hat geschrieben:...Nur 5 gemeldete Dusfor Skater?
Oder sind tatsächlich überwiegend 24 blaue "Besen" in Kölle unterwegs? Bekommen wir nicht einmal ein halbes Dutzend Teilnehmer zusammen?
Einige starten ja auch bei den Speedskatern Düsseldorf (größtes gemeldetes Team!) oder bei den Vodafone Skatern.
Aber Dorina, bist du denn angemeldet? Dich kann ich in der Starterliste auch nicht finden?! :?

Antworten