Vivawest Marathon am 12.05.2013 Gelsenkirchen-Essen

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Vivawest Marathon am 12.05.2013 Gelsenkirchen-Essen

Beitrag von dorina »

Hallo zusammen,
die Neuauflage des bekannten "Karstadt-Marathon" geht am 12.05.13 an den Start.
http://www.vivawest-marathon.de/
Da kein Hinweis auf einen Inliner Marathon zu finden war, habe ich nachgefragt. Hier die Antwort:

Wir hätten gerne im ersten Jahr schon einen Inline und Handbike Wettbewerb ins Leben gerufen, aber aus Sicherheitsgründen haben wir uns im ersten Jahr noch dagegen entschieden.
Die Strecke kann in diesem Jahr noch immer kleine Änderungen beinhalten und damit auch Unebenheiten.
Um Sie als Inline-Fahrerin nicht zu gefährden und auch nicht zu verärgern wollen wir die Strecke deshalb zunächst mit den Laufdisziplinen testen, ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.
Uns würde es sehr freuen wenn sich die Strecke im ersten Jahr bewährt und wir in Zukunft ein größeres Spektrum an Disziplinen anbieten könnten.

Tja, was bei der NRW Inline Tour möglich gemacht wurde, ist für Andere nicht ganz so einfach.
Danke an Claus, Picki, Andreas, Markus und andere . :herz:

LG Dorina
Zuletzt geändert von dorina am 26. Sep 2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Vivawest Marathon am 12.05.2013

Beitrag von Bigbirdy »

Danke, aber so eine wachsweiche Antwort, die hätten doch den Picki zum Testen engagieren können... na ja, obwohl ich auch schon gedacht habe, ob wir es nicht noch einmal in Düsseldorf versuchen sollen, damit man Uns zulässt, aber die Zeit sollten wir lieber für was besseres verwenden :drunk:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten