Halbmarathon Bonn 2013

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von haegar »

es ist wieder soweit der Halbmarathon Bonn startet am 14.4.2013

habe 3 Plätze im meinen kleinen Corsa noch frei

Inliner Start ist um 8:30 Uhr :shock: dafür haben wir dann 3 Stunden Zeit für die 21 KM :D

Treffpunkt P+R Düsseldorf Südpark bzw. Haltestelle Südpark Abfahrt 6 Uhr

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von stefan »

Dabei
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Martin »

wenn ich da auch rein passe bin ich dabei ? :roll:

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Einsteiger »

Die Fahrt nach Bonn habe ich schon organisiert, würde aber dann um 8.30 deinen Windschatten nutzen :skate:

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von haegar »

Einsteiger hat geschrieben:Die Fahrt nach Bonn habe ich schon organisiert, würde aber dann um 8.30 deinen Windschatten nutzen :skate:
ich dachte ich fahre in deinem Windschatten :o

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von speedyandreas »

08:30 Uhr da ist der Schnee doch noch nicht geschmolzenund ich nicht wach.Schlage vor wir starten um 10 und rollen dss Feld von hinten auf.
:prost:

Benutzeravatar
Molly
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 24. Mai 2011, 18:35
Kontaktdaten:

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Molly »

Hey - ich nehm die vollen 3 Stunden - freue mich aber schon Euch alle mal wieder zu sehen !

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

"Halbmarathon" Bonn 2013

Beitrag von Birgitta »

Es ist übrigens kein Halbmarathon, sondern ein 20km-Lauf, wie auch schon im letzten Jahr :wink:

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

hat jemand noch einen Tipp zwecks parken in der Stadt. Ich habe letztes Jahr diesen Shuttle, laut Bestätigung genutzt und bin fast zu spät gekommen, da nicht wirklich viele Busse unterwegs waren.....
Ich meine gesehen zu haben, dass ein Parkhaus für den Verkehr/Besucher frei zugänglich war,oder??

Wann und wo wollen wir uns vor Ort treffen??

ACHTUNG, lauf Bestätigung haben wir "nur" ein 2 Stunden limit :D

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

"Halbmarathon" Bonn 2013

Beitrag von Birgitta »

Einfach da an der Autobahn parken, so wie angegeben, und die 2 km bis zum Start rollen :)
Da brauchst du kein Shuttle :D
Dann bist du auch schon warm ;) Ist auch ganz einfach zu finden, geht immer geradeaus :D

wegen Treffpunkt: Ich denke, wir werden uns schon finden. Da sind ja nicht so viele Skater... Spätestens im Startbereich.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

"Halbmarathon" Bonn 2013

Beitrag von Martin »

Ich wollte morgen Nachmittag schon mal hin mir meinen Chip/Unterlagen abholen und mir die Örtlichkeiten ansehen. Falls ich dort ein Parkhaus oder ähnliches sehe sage ich Dir Bescheid.

Ansonsten ab 10:30 am Buffet ^-^

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

"Halbmarathon" Bonn 2013

Beitrag von speedyandreas »

Allen HM -1 Teilnehmern morgen viel Spaß und gute Zeiten. :laola: :skate: :dusfor:

LG Andreas

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Martin »

Ich werde die olympische Flagge hoch halten - da ich bis jetzt noch keine Zeit vorgelegt habe skate ich vollkommen frei :D

@ Einsteiger So nach dem ich mir heute die Örtlichkeiten angeschaut habe kann ich jetzt dir direkt keine Antwort geben welches Parkhaus gut mit dem Auto zu erreichen ist. Ich habe dir aber eine Karte fotographiert welche Strassen morgen mit dem Auto befahrbar sind. Bei Interesse kann ich dir das org. Foto mit einer besseren Auflösung zu senden. Vllt findest du über google oder Falk.de mehr heraus.
Dateianhänge
K1024_IMG_5539.JPG
K1024_IMG_5539.JPG (124.91 KiB) 15274 mal betrachtet

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Einsteiger »

Hey Martin,

vielen Dank ich war auch vor Ort und habe mit einem Parkhaus Betreiber gesprochen, Stiftsgarage Kölner str. siehe Bild. Von dort ist der Start in ca. 5 Min. per Fußweg zu erreichen. Parkhaus ist geöffnet und gut von der Ausfahrt Auerberg zu erreichen. Entweder hier per Bild ansehen, oder Navi. / Goggle Stiftsgarage

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Halbmarathon Bonn 2013

Beitrag von Einsteiger »

Anfahrt, AB Auerberg, Kölner str. --Stiftsgarage-- Fußweg zum Start ca. 5 Min.
Dateianhänge
Anfahrt Bonn.jpg
Anfahrt Bonn.jpg (35.12 KiB) 16376 mal betrachtet

Antworten