Katastrophe Köln Marathon 2013

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Katastrophe Köln Marathon 2013

Beitrag von Frank2709 »

Leider ist es aus meiner Sicht müßig über Absagen zu diskutieren. Wenn der Veranstalter nicht will, dann will er eben nicht. Wenn er selbst dann nicht will, wenn er aus gewiesene Skatefachleute an der Hand hat, dann ist dort alles gesagt und probiert worden. Die 1.000 Skater bringen dem Veranstalter offensichtlich keinen finanziellen Mehrwert. Man darf schon glauben, dass die Leute rechnen können. Gespannt darf man sein, ob sich die Veranstaltung insgesamt verändern wird, also, ob das nun freie Zeitfenster anderweitig und damit ggf. finanziell lukrativer genutzt wird.

Nutzt das gesparte Startgeld für kleine aber feine Events oder steckt es in die Anmeldung zur NRW Inlinetour...hier ist es mit Sicherheit gut angelegt!

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Katastrophe Köln Marathon 2013

Beitrag von wupskjo »

DUSFOR hat sich dafür eingesetzt, dass in Köln (und Berlin) ein "Besenwagen" mitfahren darf.
Auf den Internetseiten der Veranstalter und in diversen Medien wurde das sehr positiv bewertet.
Da kommt es dem Veranstalter des Köln-Marathon doch sehr Recht,
wenn gerade auf den DUSFOR Seiten von einer "Katastrophe" die Rede ist.
Merke: "Funskater" nehmen an der Rollnacht teil, aber nicht an einem Marathon !!!

WupSkjo

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Katastrophe Köln Marathon 2013

Beitrag von speedyandreas »

Wenn 5000 Funskater zum Marathon kommen würden,
würde dieser auch stattfinden.Dies zu organisieren und acht mal im Jahr durchzuführen bedarf allerdings einiger Fachkompetenz. Die habe ich vermisst. Dann lässt man es besser sein.

Antworten