41. Berlin-Marathon 2014

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von wupskjo »


Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Speedmarie »

ich bin auch schon gemeldet und nun kommt diese Info

http://skating.bmw-berlin-marathon.com/ ... -2014.html

Man beachten den letzten Satz. " Bitte beachten Sie: Das Saisonpaket 2014 kann nicht mit bereits bestehenden Anmeldungen verrechnet werden. "

meine einzelmeldung kostet dann über 90 somit wären es fast 30 Euronen Ersparniss

bin ich erfreut

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von speedyandreas »

Kundenbindung nennt man das :cry:

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Speedmarie »

ja schon richtig,
das hätte aber auch früher kommen können, dann würden sie her abgesichert sein für beide Rennen

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Frank2709 »

da gerade erst die 3. Veranstaltung in Berlin abgesagt wurde, muss man schon verstehen, dass das nicht viel früher kommen konnte. Stell Dir vor sie hätten 3 Rennen im Paket gehabt und dann Absage eines Rennens...
Eine kleine Lanze muss ich auch mal für die Veranstalter brechen...oft wird von den Teilnehmern so getan, als wenn das alles nur raffgierige Geldscheffler wären...so ist es definitiv nicht. Wer so denkt, der soll sich mal in der Orga eines sochen Events engagieren...niemand verdient sich da eine goldene Nase dran.

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von speedyandreas »

Warum soll ich früh buchen, wenn ich nicht anschließend Rabatte nachbuchen kann. Wenn ich die 1000 Dauerskater als Veranstalter nicht pflege fehlt mir die Mindesteinahme. Dann wird je nach Wetterlage kurzfristig gebucht und im Anschluß die Folgeveranstaltung mangels Teilnehmerzahlen abgesagt.

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Speedmarie »

so sehe ich das auch, die Folgen von kurzfristig buchen sehen wir ja z.Z.

wäre dieses Angebot eher gekommen hätten sie das Ding eingetütet und wären auf der sicheren Seite,
die wenigen im Verhältnis, die sich sich schon gemeldet haben, zum jetzigen Zeitpunkt, reisen die Kosten nicht raus

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Frank2709 »

Ok, das stimmt natürlich...ein Rabatt beim Buchen des 2. bis xten Events wäre machbar und vernünftig...einfach die Idee mal dem Veranstalter mitteilen und um Stellungnahme bitten! ...und uns dann über die Reaktion informieren!

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Speedmarie »

so mal sehen was SSC antwortet

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 27. Sep. 2014

Beitrag von Bigbirdy »

Für mich ist es Berlin das Highlight zum Saisonabschuß, vor allem jetzt wo Kölle weg ist. Also noch ein Grund mehr nach Berlin zu fahren und neben dem Rollspaß auch die legendäre Aprèsskate-Party zu besuchen :)

Die Kosten für Berlin sind bis zur 5.000ten Anmeldung EUR 68,00

Anmeldeschluss ist am 8. August 2014

http://skating.bmw-berlin-marathon.com/ ... -2014.html

Wir fahren nach Berlin :)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 27. Sep. 2014

Beitrag von Bigbirdy »

Hier für alle UN-entschlossenen der kleine Reminder. Wer weiß, wie oft man in Berlin noch den Marathon rollen kann. Daher solltet Ihr die Chance in 2014 in jedem Fall noch einmal nutzen :)
"Gleiche Strecke – halbe Zeit. Wer auf Rollen unterwegs ist, ist klar im Vorteil. Denn anders als bei den Läufern ist der BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating auch mit überschaubarem Trainingsaufwand machbar. Außerdem gibt es hier noch Startplätze! Am 27. September 2014 liegt euch Berlin zu Füßen. Rund 250.000 Zuschauer und die Zielgerade am Brandenburger Tor sorgen für unvergessliche Momente. Der Streckenverlauf garantiert die sportlichste und stimmungsvollste Sightseeing-Tour durch die deutsche Hauptstadt.
Anmeldeschluss ist am 8. August, Inline-Marathonneulinge profitieren im Rahmen der Komm-ich-zeig’s-dir-Aktion von einem Willkommensrabatt und sparen 50 Prozent."
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von haegar »

Hier noch ein Hinweis für den Berliner Marathon, bei Rollenshop gibt es zur Zeit ein Spezial Angebot!!!

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/B ... n-Special/

Benutzeravatar
bishop
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 25. Aug 2009, 19:17

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von bishop »

Und noch ein Hinweis für den Berlin-Marathon, der Anmeldeschluß ist verlängert bis 22. August.

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Lutz »

Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht (hin+rück, oder auch nur hin oder rück)

Hat jemand noch einen Platz für mich+Gepäck frei ?
Ich würd gern Freitag Abends (verkehrsabhängig) möglichst rechtzeitig noch zur Anmeldung dort sein
und Sonntags im Laufe des Nachmittags zurück abfahren.

LG us Kölle
Lutz

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

41. Berlin-Marathon 2014

Beitrag von Picknicker »

dorina hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich muß aus gesundheitlichen Gründen meinen Startplatz zum Berlin Marathon abgeben.
Wer hat Interesse?
Bitte PN an mich.
Danke
http://www.bmw-berlin-marathon.com/plan ... ungen.html

Bei allen Läufen von SCC EVENTS sind Startplätze nicht übertragbar. Startplätze dürfen nicht getauscht oder überschrieben werden. Auch werden sie nicht vom Veranstalter rückerstattet (siehe §3 Abs. 5).

Jeder gemeldete Teilnehmer darf seinen Startplatz nur persönlich antreten und damit an den Wettkämpfen von SCC EVENTS teilnehmen.

Wer "für jemanden läuft", verstößt gegen die Allgemeinen Bedingungen für die Teilnahme an SCC EVENTS Sportveranstaltungen (§3 Abs.4) und riskiert eine Disqualifikation.

---

Trotzdem Gute Besserung :-)

Wer noch gemütlich und legal mitrollen will: Es gibt noch einige freie Plätze im Besenwagen - einfach mal melden :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten