24skate

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

24skate

Beitrag von Roadrunner »

Hier ein Veranstaltungshinweis, der uns erreicht hat:

Am 21ten Juni um 13 Uhr deutsche Sommerzeit startet der jährliche "24skate" zu seiner elften Auflage. Dabei teilen sich Skater rund um die Welt so ein, dass ohne Pause 24 Stunden geskatet wird. Die schnellsten Skater in jeder Stunde werden gewertet. Je gewerteten Kilometer geht ein Euro an UNICEF. Zusätzliche Spenden sind natürlich willkommen.

Bislang wurden beim "24skate" mehr als 17.000 Euro für UNICEF gespendet. Die Teilnahme selbst ist natürlich kostenlos und man kann skaten, wo man gerade ist bzw. sowieso auf die Rollen wollte. Skatetour, Rundenfahren, Staffel oder einzeln, draußen oder indoor, alles ist möglich. Auf www.24skate.net könnt Ihr alles weitere über den "24skate" erfahren und stimmungsreiche Bilder dazu anschauen.

Auch einige Legenden des Speedskatings haben sich als Schirmherren-/frauen für den "24skate" zur Verfügung gestellt. In der Tabelle auf der 24skate-Webseite könnt Ihr sehen, dass für dieses Jahr schon Skater aus China, Belgien, Russland, Deutschland, USA, Australien und Brasilien angemeldet sind.
Aber noch sind 10 der 24 Stunden nicht abgedeckt, und ich hoffe, dass auch in Düsseldorf etwas geht. Für die Startzeit in Deutschland müsst Ihr auf die in der Tabelle angegebene UTC-Zeit einfach 2 Stunden dazu rechnen.

Für die Anmeldung genügt eine Mail an mich mit der von Euch gewünschten Startzeit und der Dauer des Einsatzes (Minimum 1 Stunde, Maximum 24 ;-). Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

Schöne Grüße aus München nach Düsseldorf
Clemens, Gründer des "24skate"

Antworten