Engadin Marathon 2015

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Engadin Marathon 2015

Beitrag von Frank2709 »

Die Legende lebt, der Engadin Marathon ist zurück!!! Das grandiose Skateerlebnis am 13.9.2015!

Als Botschafter für dieses einmaligen Skate-Events suche ich Inlineskaterinnen und Inlineskater, die die grandiose Strecke von Maloja bis S-Chanf, entlang der atemberaubenden Engadiner Berg- und Seenlandschaft in Angriff nehmen möchten.

Die Strecke lässt das Herz jedes Inline-Skaters höher schlagen und verspricht einen super Spass- und Erlebnisfaktor, sei es um eigene Bestzeiten zu erreichen oder einfach nur um die imposante frühherbstliche Engadiner Kulisse rollend zu geniessen.

Am Vorabend gibt es bei der Startnummernausgabe ein Get-Together mit Pasta-Party. Die Transporte zum Start in Maloja und vom Ziel in S-chanf zurück nach St. Moritz sind für alle Teilnehmer organisiert.

Folgendes Angebot kann ich Euch machen:

Package Startplatz
95 CHF pro Startplatz (Preisgarantie, keine Preiserhöhung bis 3 Wochen vor Start)
- Start am Engadin Inline Marathon
- Pasta-Party bei Startnummernausgabe am Vorabend
- Trinkgurt plus Bidon 'Swiss Skate Tour'-Edition
- gratis Isotonisches Getränk am Start (für den Bidon)
- Transport mit Bus von St. Moritz zum Start in Maloja
- Rücktransport mit Bus vom Ziel in S-chanf nach St. Moritz
- Gratis-Ticket für ÖV am Renntag
- keine Preiserhöhung bis 3 Wochen vor Start

Package Übernachtung
80 CHF Option (auch für Begleitung buchbar):
- Übernachtung (Doppelzimmer) in 3-Stern Hotel, Frühstück
- je nach Hotel - Transport vom Hotel zum Bus-Terminal in St. Moritz und zurück
- Gratis Ticket für Bergbahnen wenn min. 2 Nächte gebucht werden
- bei einigen Hotels: Gratis Wellness oder Schwimmbad / Fitnesscenter

Wenn wir mindestens 5 Starter aus NRW zusammen bekommen würden wir auch versuchen ggf. gemeinsam per Bus die Reise anzugehen. Ich weiß natürlich, dass es die Terminkollision mit dem WSC Rennen in Bielefeld gibt, aber wer dort nicht fährt sollte einmal über dieses Erlebnis nachdenken!!!

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir!
Lieben Gruß
Frank

http://www.swiss-skate-tour.ch/engadin-inline-marathon/

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Engadin Marathon 2015

Beitrag von Frank2709 »

Liebe Freunde des Inlinesports,
wer sich noch nicht für den Engadin Marathon entschieden haben sollte, hier gibt es eine optische Entscheidungshilfe: https://www.facebook.com/EngadinMaratho ... nref=story

und wer jetzt denkt, verdammt die günstige Anmeldestaffel ist ja schon vorbei, da kann man noch was machen!
Ich bin Inline Botschafter für den Engadin Marathon und habe noch Rabatt-Codes mit denen man sich für 95 CHF anmelden kann, einfach bei mir melden!!!

Die ursprüngliche Idee mit dem Bus ggf. hinzufahren hat sich leider als nicht praktikabel herausgestellt, Anreise von daher separat (z.B. in Fahrgemeinschaften) planen.

Lieben Gruß
Frank

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Engadin Marathon 2015

Beitrag von Frank2709 »

und zack, ist es August und somit nun mehr nur noch knapp 6 Wochen bis der Engadin Marathon startet...für alle Unentschlossenen, hier die Eindrücke aus dem Freizeitskaterbereich, Jeanine Ackeret hat die Charnadüra Streckenpassage extra für Euch getestet...aber seht selbst! ...und wer noch in den Genuss der Frühbucherkonditionen kommen möchte, bitte bei mir melden!!!https://www.facebook.com/SwissSkateTour ... 775083365/

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Engadin Marathon 2015

Beitrag von Bigbirdy »

wer kommt denn mit nach St. Moritz zum Inlineskaten?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Engadin Marathon 2015

Beitrag von Birgitta »

Ich :D

Antworten