cSc Langenfeld

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

cSc Langenfeld

Beitrag von haegar »

Liebe Sportler/innen

Ihr habt 15 Jahre lang unserem cSc (capp Sport cup) "gemeinsam rollts" die Treue gehalten.

Leider entfällt unsere Sportveranstaltung in Zukunft.

Das ersparte Geld werden wir den Sport-Vereinen für Menschen mit einer Behinderung zukommen lassen.

Ich sage euch allen Danke.

Mit lieben Grüßen

Bernhard Weik

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

cSc Langenfeld

Beitrag von Birgitta »

Schade... :-(

Benutzeravatar
Schienenbeißer
Articles: 0
Beiträge: 73
Registriert: 7. Jul 2004, 09:43

cSc Langenfeld

Beitrag von Schienenbeißer »

Finde ich auch. Merkwürdig finde ich die recht schmallippige Absage des doch über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Events ohne jegliche Begründung. Kennt da jemand die Hintergründe und weiß, was da los ist?

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

cSc Langenfeld

Beitrag von spiderman »

Hintergründe kenne ich nicht. In einem Interview beklagte der Organisator "das man ja nicht jünger wird". Auf der Homepage des CsC http://www.gemeinsam-csc.de/csc-gemeins ... rmine.html findet man in fett "Rund um den Freizeitpark ist in Zukunft Ruhe!!! ". Ich vermute Anwohner haben sich beschwert. Das wären zumindest zwei Gründe warum das Event nicht mehr stattfindet.
:dusfor: - YES we skate!

Antworten