Rhein-Main Skate-Challenge am 01.05.2017

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rhein-Main Skate-Challenge am 01.05.2017

Beitrag von Birgitta »

Es wird Zeit, mal wieder ein bisschen Werbung für die Skate-Challenge am 01.05. in Frankfurt (bzw. Eschborn) zu machen :-)
Eine sehr schöne Veranstaltung, ich bin jedes Jahr dabei und einige weitere DUSFOR-Vertreter sind dort auch schon gestartet.

Sehr schöne, abwechslungsreiche Strecke: Es geht sowohl durch die Innenstadt Frankfurts als auch über die Dörfer und Landstraßen des Vordertaunus, dabei immer wieder ein bisschen auf und ab... :-)

Dieses Jahr gibt es 3 neue Distanzen: 25 km, 37 km und 50 km, also für jeden was dabei :-D

Wer von dem Gedränge in Berlin abgeschreckt ist, ist dort auch richtig, da das Starterfeld eher übersichtlich ist und man genug Platz hat ;-)

Nähere Infos und Anmeldung unter www.skate-challenge.de

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rhein-Main Skate-Challenge am 01.05.2017

Beitrag von Birgitta »

Nochmal kurz zur Erinnerung:
Ab dem 18.04. wird die Anmeldung um 10 Euro teurer, also am besten vorher noch anmelden :)
Es lohnt sich! (also die Teilnahme generell) :D
Dateianhänge
Skate Challenge.JPG
Skate Challenge.JPG (47.61 KiB) 6740 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rhein-Main Skate-Challenge am 01.05.2017

Beitrag von Birgitta »

DUSFOR Team Klosterrunde bei der Skate-Challenge 2017

Die Starter über die 37-km-Distanz hatten Glück und sind trocken angekommen. Auf der 50-km-Strecke mussten wir leider das letzte Viertel der Strecke im Regen fahren...
Aber es hat trotzdem wieder Spaß gemacht :D
Dateianhänge
im Ziel.jpg
im Ziel.jpg (205.96 KiB) 6546 mal betrachtet
Zieleinlauf Joachim_Foto Frank Depping.jpg
Zieleinlauf Joachim_Foto Frank Depping.jpg (82.79 KiB) 6546 mal betrachtet
Zieleinlauf_Foto Frank Depping.jpg
Zieleinlauf_Foto Frank Depping.jpg (108.67 KiB) 6546 mal betrachtet

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Rhein-Main Skate-Challenge am 01.05.2017

Beitrag von Schnecke »

Ihr seid Helden! :applaus:
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten