Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von Frank2709 »

ähmm...wie gesagt, es geht zuerst mal darum den Marathon ggf. zu retten, das wäre das, was wir im ersten Step erreichen können.
Wenn wir dadurch eine allgemeine positive Außenwirkung fürs Skaten erreichen würden, damit wäre uns schon viel geholfen.
Alles andere ist leider im Moment illusorisch!

Soll Euch natürlich nicht davon abhalten Euch Gedanken für die Zukunft zu machen aber dann nach Möglichkeit als eigenständiges Thema :wink:

Benutzeravatar
Suse
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2004, 10:39

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von Suse »

bin auch dabei!

Suse

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von karokoenig »

dabei :-)

karo

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von juanita »

ich bin auch dabei

Anja

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von Roadrunner »

Wenn ich einen Teil zum Gelingen beitragen kann werde ich das natürlich auch gerne tun :-)

cu,
Claus

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Metrogroup-Dusfor-Skate-Marathon 7.5.2006 - wer packt mit an

Beitrag von Seb »

Auch dabei.

Gruss, Seb.

P.S. Stehen wir dann alle an der Strecke und halten Autos und Kinderwagen zurück, oder wird es auch 2006 ein :dusfor:-Skate-Team geben? Oder wir sichern den Skate-Marathon und joggen anschließend alle mit...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Metrogroup-Dusfor-Skate-Marathon 7.5.2006 - wer packt mit an

Beitrag von Bundestrainer »

Dabei!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von Frank2709 »

die Aufgaben werden wahrscheinlich vielfälltig und ggf. auch recht zeitintensiv sein, eine Jux-Veranstaltung wird dies sicher nicht werden, trotzdem werden wir mit Sicherheit dabei Spaß haben und sicherlich wird es auch Dusfor und Speedskater-Düsseldorf Teams geben (Teilnehmer werden ja schließlich auch gebraucht ;-))

bye
Frank

PS
in diesem Thema bitte den Titel nicht ändern! :wink:

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von Seb »

Frank2709 hat geschrieben:PS
in diesem Thema bitte den Titel nicht ändern! :wink:
Sorry! Ja ja, und ich hatte sogar selbst schon mal über die Titel-Änderei gemeckert...an die Admins: Ob's jetzt Firefox war oder die BB-Software, aber bei verschiedenen Kombinationen von Zitat, Antworten, Vorschau etc. wurde mir schon die Titelzeile gelöscht, so daß ich hier was neues eingeben mußte. Leider noch nicht reprodizierbar.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von hulda100 »

Hi lieber Frank,
mit meiner Hilfe kannst du natürlich auch rechenen.
Helfe, wie ich kann gerne mit.
HULDA100 :?

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von sausejule »

Da ich bisher für nächsten Mai noch nicht verplant bin -
dabei (am liebsten so, dass ich trotzdem mitfahren kann - bin noch nie in D'dorf gelaufen und hatte das für nächstes Jahr vor!)

Vielleicht können wir im Vorfeld darauf hinwirken, dass das Rheinufer anständig asphaltiert wird :P

Sausejule

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von Bigbirdy »

Das sieht doch in der kurzen Zeit schon sehr gut aus.

Der Vollständigkeit halber auch noch mein offizielles "dabei".
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
island.4me
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2004, 14:52

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von island.4me »

Ich bin natürlich auch dabei.... wäre doch Schade wenn dieser Event verschwinden sollte.

Ich hätte da noch ein Vorschlag....
Wie wäre es denn mit einem Finisher-Shirt für Skater (Vielleicht in Blau mit weißem Druck...:oops:)
Sorry, aber war nur so eine Idee.

Gruß Matthias

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Beitrag von blackjack »

Einfach unglaublich !

Eben noch die Gefahr, dass Skater mangels Orga ganz verschwinden, nun bekommen wir das Angebot, all unsere Kompetenz mit einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Im Grunde das, was wir seit zwei Jahren wollen, bezogen auf Skatenights. Man stelle sich die Werbung vor - Rheinmarathon unter Mitorga von DUSFOR. Was glaubt ihr, welchen Zulauf der Marathon aus Skaterkreisen bekommen wird, wenn sicher gestellt ist, dass das Ding wirklich Skate-optimiert ist. Was glaubt Ihr, wie sich das auf DUSFOR und weitere Anliegen in der Zukunft auswirken wird, wenn wir hier Seriösität und Kompetenz beweisen können ?!

Ich bin fest davon überzeugt, wenn es gelingt, einen Kreis, sagen wir, ein Orga-Team, zu etablieren, die alles Grundlegende klären, es genügend Helfer geben wird.

Wichtig für eine Zusage zu einem Engagement beim Kommerziellen Metro-Marathon sollte aber die gegenseitige Zusage auf vollständige Einbeziehung sein. Will heissen nicht in der Art "da muss ein Seil verlegt werden, wer macht das ?", sondern viel früher. Bereits jetzt. Bei der Ausarbeitung und Aufarbeitung von Positivem und besser zu machendem. Der Marathon eV könnte ein Konzept von dem Orga Team bekommen, was wirklich für eine gute Umsetzung erforderlich ist. Nicht nur der DRIV hat Erfahrung, auch wir haben jede Menge Erfahhrung bei Grossveranstaltungen und wissen, was andere besser machen. Das gilt es zu sammeln und geballt einzubringen. Und dann abzuwägen, was machbar ist und was nicht, oder wie man Dinge voran bringt.

In diesem Sinne. Dabei.
Zuletzt geändert von blackjack am 19. Mai 2005, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 217
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Düsseldorf Skate-Marathon 7.5. 2006 - wer packt mit an???

Beitrag von ShuntOli »

hups, mal eben einen tag offline und schon ist alles anders...

...will natürlich auch nicht fehlen.

Für mich stünde im Vordergrund, den Heimmarathon zu retten. DUSFOR selbst möge doch bitte so bleiben, wie es ist.

(Bitte an dieser Stelle keine neue D.Q.V.-disku :evil: )

Danke Frank und Claus, dass Ihr Euch eingebracht habt!

Gesperrt