Nalini-Shirts sind fertig!

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
island.4me
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2004, 14:52

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von island.4me »

Hallo Leute,

ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht. Die Produktion der Shirts hat auch länger als gewöhnlich gedauert. Ich möchte mich zuerst einmal dafür entschuldigen. SORRY!!

Ich habe jetzt einen Schwung Nalini-Shirts bei mir liegen. Damit ich nicht jeden persöhnlich anschreiben muß, versuche ich es mal über das Forum:

Iris Opitz (S)
Pommes (S)
Iris (Karotte) (S)
Zaubermaus (S)
Schnecke (S)
Christina (S)
Ingo (M) Aufkleber?
Anja (M)
Georg (M)
Petra S. (M)
Rollingbone (M) für Silvia
Frank Schienenbeißer (L)
Bodo (L)
Martin (L)
Polifax (L)
Carsten Sumpfnatter (XL)

Da ich leider nicht von allen eine Adresse oder Namen habe würde ich vorschlagen wir machen die Übergabe bei Phillip. Mir schwebt als Termin Sonntag Abend gegen 20.00 Uhr vor. Wenn das zu knapp ist würde ich als Ausweichtermin nächsten Donnerstag vorschlagen. Für den Druck der Shirts werden wie immer 12,50 Euro fällig.

Falls Ihr euch in der Liste gefunden habt, schreibt mir doch mal kurz eine Nachricht.

Gruß Matthias (island.4me)

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von leuchtspeedy »

Ah, das ist ja wunderbar.
Endlich kann ich mein 3 Jahre altes verschlissenes DOT gegen ein Neues einwechseln.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von spiderman »

..und mein XXXL, danke Matthias fürs bedrucken (und die mail) !! Das Shirt kann ich für das one-eleven prima gebrauchen :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von Schnecke »

So, 20 h, Philip = o.k.

(noch kürzer ging's nicht)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von Ingo »

Hi Matthias,

danke für die Info! Sind grad erst aus Borken von der AOK-Tour zurück, heute Abend ging also nicht.

Klappt es bei dir auch am Donnerstag?

Ciao, Ingo

PS: habe dir eine pn wegen der Aufkleber geschickt!

sylvie
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2006, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von sylvie »

Hallo Matthias,
danke für Deine Info - habe diese leider erst heute gelesen, so dass ich auch auf den Donnerstag angewiesen bin... wenn Du dann da bist
LG Sylvia (=für das Shirt vom rollingbone)...

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von leuchtspeedy »

Habe gerade mit Matthias telefoniert: er ist ab ca. 20:00 Uhr (evtl. 20:30 Uhr) im Philipp - mit einem Stapel Funktions-DOTs unterm Arm.

Also: alle, die künftig nicht mehr nackt skaten wollen (und ein Shirt bestellt haben) haben jetzt die Chance!

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von Pollifax »

leuchtspeedy hat geschrieben:Habe gerade mit Matthias telefoniert: er ist ab ca. 20:00 Uhr (evtl. 20:30 Uhr) im Philipp - mit einem Stapel Funktions-DOTs unterm Arm.

Also: alle, die künftig nicht mehr nackt skaten wollen (und ein Shirt bestellt haben) haben jetzt die Chance!
Hallo, und ist er auch nach dem Skaten noch im Philipp? Oder muss ich mich entscheiden: Skaten oder Shirt?

-polli

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von leuchtspeedy »

Du meinst: Tauchen oder Shirt!

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von Pollifax »

leuchtspeedy hat geschrieben:Du meinst: Tauchen oder Shirt!
ok, ok ich sehe es ein. Bis später dann.

-j

Benutzeravatar
island.4me
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2004, 14:52

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von island.4me »

Hallo Leute,

ich habe immer noch einige Shirts die nicht abgeholt wurden.
Wenn meine Liste stimmt sollten sich folgende Skater/innen angesprochen fühlen!

Iris Opitz (S)
Pommes (S)
Iris (Karotte) (S)
Christina (S)
Petra S. (M)
Bodo (L)
Martin (L)

Ich werde heute noch mal versuchen die Shirts an euch zu übergeben. Je nach Wetterlage werde ich heute Abend im Phillip erscheinen. Bei gutem Wetter so ab 22.00 Uhr ansonsten so gegen 20.30 Uhr.

Gruß Matthias

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Nalini-Shirts sind fertig!

Beitrag von azr »

Hi all!

Wie/wo kann man also selbst erstandene Shirts mit dem :dusfor:-Logo bedrucken (lassen)?

Z.

P.S. weil ich wegen meiner Gürtel-LEDs gefragt wurde, die gibt es bei:

SILAG Lagerverkauf
Wuppertaler Straße 342
42653 Solingen

Tel.: 02 12 / 325 75 75
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 9.00 - 14.00 Uhr

Es dürften noch ca. 10 Stück da sein. Sie kosten je 5 EUR (ohne Batterien) und brauchen 4 AAA-Zellen. Diese werden hinter einem Deckel, der mit vier Kreuzschlitzschrauben befestigt ist, untergebracht - also ein Tausch während der Fahrt ist weitgehend ausgeschlossen. Dafür habe ich die Lampen während der Fahrt noch nie "verloren" (wie die OSRAM-Teile). Sie leuchten recht lange, ich habe damit nun ca. 5 Skateabende und eine 8h-Tour durchgefahren. Es sind IKEA-Alkali-Batterien drin (10 St. 1,29 EUR, IMO SEHR GUT) und sie sind jetzt zum Tausch fällig.

In dem Geschäft sind zur Zeit auch DUSFOR-nahe, blaue Lauf-Tshirts, sowie graue (Größe S) und schwarze (Größen M und L) Long-Tights mit blauem Streifen auf dem Oberschenkel zu haben. Auch Laufjacken, die sind aber merkwürdig geschnitten (für Leute mit Armen wie Arnold Schwarzenegger und einer Hühnerbrust wie Woody Allen), alles Funktionsmaterialien CoolMax(R) und mit 3M-Reflexionsmuster.

Antworten