Sportbrillen bei ALDI-Süd

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Articles: 1
Beiträge: 126
Registriert: 27. Okt 2003, 23:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Sportbrillen bei ALDI-Süd

Beitrag von uwe1904 »

Hallo DUSFOR,
morgen, 16.11. gibt es beim Sportzubehörhändler unseres Vertrauens Sportbrillen mit wechselbaren Kstff-Gläsern
http://www.aldi-sued.de/product_02/product_468.html .
Ich hatte schon mal eine, ist ganz ok, habe sie aber geschreddert (der Rahmen ist definitiv nicht stabil genug, wenn sich ~90kg darauf niederlassen :oops: ).
Da ich hier recht weit weg bin von der nächsten Aldi-Süd-Filiale, hier meine Bitte:
Falls jmd. von euch morgen sowieso zum Aldi geht, könnte der/diejenige mir bitte ein Brillenset kaufen(vorzugsweise die im Angebot links im Vordergrund abgebildete mit grauem Rahmen) und morgen Abend zum Burgplatz mitbringen? (Ja. ich werde wohl wirklich da sein :) )
Danke!
Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Sportbrillen bei ALDI-Süd

Beitrag von Bundestrainer »

Hallo Uwe,

geht klar!

Bis morgen
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Sportbrillen bei ALDI-Süd

Beitrag von Bigbirdy »

Möchtest Du nicht auch den Rückenpanzer haben ?
http://www.aldi-sued.de/product_02/product_466.html ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten