Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von casi »

Ein erneutes Hallo liebe Dusforisten,

vielleicht nicht mehr für alle neu aber dennoch eine Info für alle, Rollsport Zimmermann hört in D´dorf auf aber macht in Monheim weiter. Das bedeutet ab sofort Räumungsverkauf für alle Artikel die noch in den Geschäftsräumen von Rollsport Zimmermann vorhanden sind, ich selber war am 13.01.07 morgens früh noch bei Zimmermann und habe Rollen Lager und Spacer gekauft. Außerdem habe ich noch folgende Marken gesichtet die oben im Thekenbereich standen, Inline Skates von Rollerblade, K2, Fila und Salomon. Zudem Schlittschuhe von K2 in den Größen 38-39-40 und 45.

Rollsport Zimmermann verläßt die D´dorfer Adresse am 22.01.2007 und macht unter folgender Adresse weiter.:

Rollsport Zimmermann
Niederstrasse 74
40789 Monheim

Telefon 02173-690532
Fax 02173-690531
Mobil 0171-4000402

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag - 09.30 - 14.00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung und

info@sportszimmermann.de
www.sportszimmermann.de

Noch was in eigener Sache, morgen bzw. heute Sonntag den 14.01.2007 habe ich einen Lauftreff angesetzt in D´dorf 14.00 Uhr Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke. Würde mich sehr freuen wenn das versprochene trockene Wetter viele Skater nach draußen lockt auf den Asphalt um die Rollen ein wenig zu bewegen.

Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Rollsport Zimmermann D´dorf

Beitrag von rollingbone »

Das ist schade, der letzte Skate-Shop in der Innenstadt ist nun auch weg.

Es leben die Randsportarten! :cry: :P

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Wirklich Schade. Herr Zimmermann war immer sehr hilfsbereit, was irgendwelche Skatebasteleien anging.

:cry:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Bigbirdy »

Wer fummelt nun die Achsen aus meinem Salomon ;-) ?
Toi, toi, toi in Monheim werde bestimmt dort mal vorbeifahren (müssen...)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von sausejule »

Vielleicht können Fahrgemeinschaften gebildet werden oder 'n Pendelbus?? Was für Ikea möglich ist ... :jump:

Oder wir setzen eben mal 'ne Dusfor-Expedition nach Monheim an. BEVOR alle Achsen klemmen.

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von casi »

Hallo liebe Dusforisten,

vielleicht kann ich Euch ja weiterhelfen, da ich häufig mit Zimmermann maile telefoniere und in Kontakt stehe kann ich Skateartikel auch auf die Schnelle besorgen und beschaffen. Die mir dadurch entstehenden Fahrtkosten kriege ich irgendwie wieder rein, Preise muß man besprechen und schauen wie ich preislich an Euch weitergeben kann. Würde mich freuen wenn ich Euch helfen kann und bis zum nächsten trockenen Asphalt,

Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Mike »

Klar, Casi.

Hier ist schon der erste Kunde: ich benötige 80er Rollen (8 Stk.), so hart wie möglich - eilt aber nicht.

Grüße - Mike.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von casi »

Hallo Mike,

Anfrage bekommen und gespeichert, Frage vorweg für welchen Schuh, K2 oder Salomon, 4 oder 5 Roller für Training oder Fitness bzw. Lauftreffs ( Recreation ) oder anstehender Marathon?

Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Mike »

Hallo Casi,

na das nenn ich zügig! Also:

1. für K2
2. 4-Roller
3. anstehenden Marathon (also hart und schnell)

Besten Dank.

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von casi »

Hallo Mike,

also folgendes Angebot: Kryptonics 80 mm, Härte 83 A, Preis normal 8 Stck. ¤ 55,90, reduziert 39,20 und ich kann Sie Dir anbieten für ¤ 37,00 und lieferbar sofort, mit anderen Worten , morgen zum Lauftreff. Übrigens habe noch eine zusätzliche Email Adresse: c.windisch@t-online.de
Und natürlich auch über Handy jederzeit erreichbar: 0172-8312583

Ich hoffe das Wetter spielt morgen mit, ähem sorry spielt heute mit beim Apollo Lauftreff und der Asphalt bleibt trocken.

Freue mich wenn ich Dir helfen kann und bis Apollo

Viele Grüße
Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Mike »

Danke Casi, hört sich verdammt gut an. Geht in Ordnung.

Bis nachher.

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Sidewinder
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 9. Feb 2005, 16:57
Wohnort: Brüggen (Kr. Viersen)

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Sidewinder »

Ist denn auch im zukünftigen Laden Platz für Freeride und Freestyle Skates und Zubehör...

Bisher gibt es sowas ja leider nicht in Düsseldorf selbst das Warehouse One hat "nur" Skates aber einzelne Frames und sowas ist leider nicht da.

Leider gibt es nirgens in Deutschland einzelne Frames für sowas zu kaufen... vielleicht kann Monheim da zukünftig positiv auffallen ... ;-)


Alleine da die Kölner Dom Skater und wir es nicht so weit weg sind könnte da schon Kundschaft bei sein. ;-)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von casi »

Hallo Freestyle Skating Team,

Casi hier, Eure Anfrage gelesen und direkt mit Zimmermann telefoniert, folgende Info kann ich weitergeben-einzelne Frames und Platz für Freeride / Freestyle Skates und Zubehör machbar und möglich. Hier noch mal die Daten: Sports Zimmermann, Niederstrasse 74, 40789 Monheim
Tel. 02173-690532
Fax. 02173-690531
Mobil. 0171-4000402 und Email : info@sportszimmermann.de

Mo - Fr. 10.00-19.00 Uhr
Samstag 9.30-14.00 Uhr weitere Termine nach telf. Vereinbarung

Ich hoffe ich konnte Euch ein bißchen weiterhelfen,

Viele Grüße
Casi

Sidewinder
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 9. Feb 2005, 16:57
Wohnort: Brüggen (Kr. Viersen)

Rollsport Zimmermann Düsseldorf

Beitrag von Sidewinder »

Danke für die Kontaktaufnahme.

Wir werden die Woche mal bei Zimmermann in Monheim reinschauen.

Da kann man das Thema mal direkt zur Sprache bringen.

Antworten