Lagerwaschmaschine

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Lagerwaschmaschine

Beitrag von Pollifax »

Was es alles so gibt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

und S. ist schon dran..... Viel Erfolg!

-polli

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Lagerwaschmaschine

Beitrag von spiderman »

Ne Polli, da muss ich dich enttäuschen, auf den Artikel bietet ein anderer Spiderman :x . Ich reinige noch traditionell mit Wattestäbchen und der guten Powerslide Reinigungsdose... Das ist ähnlich meditativ wie sonst nur Hemden bügeln :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Lagerwaschmaschine

Beitrag von Pollifax »

Hi Spider,

hm, hätte Dir das high-tech Teil glatt zugetraut. :D
Und Spiderman kann es doch nur einen geben...

-j

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Lagerwaschmaschine

Beitrag von sausejule »

Ein Endpreis von fast 27 Euronen ist aber doch ziemlich viel für eine handbetriebene Kurbel. Wie wär's denn mit einer handelsüblichen Salatschleuder?? :hey:

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Lagerwaschmaschine

Beitrag von Kirkie »

Ich habe ein ähnliches Teil letztes Jahr in Finnland geschenkt bekommen, das man allerdings mittels Akkuschrauber/-bohrer bedienen konnte. Es rotierte und reinigte ganz gut. Mal sehen, ob ich davon ein Foto einstellen kann.

Antworten